10.5.3- & Security Update-Problem

D

DrowElf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein MacBook (Intel C2D 2,2, Ende 2007) hat Probleme mit dem Update 10.5.3, sowohl über die Softwareaktualisierung als auch wenn ich das Combo-Update installiere. Das WLAN kriecht nur so dahin und manche Internetseiten lassen sich nicht laden (wenn sie doch geladen werden, dauert es Minuten). Also wurde Mac OS 10.5 wieder komplett neu installiert und auf 10.5.2 gebracht, weil in dieser Kombination das WLAN exzellent läuft.

Da aber mit dem 10.5.3er Update auch Sicherheitslücken geschlossen worden sind, wollte ich das Security Update 2008-003 (Intel) installieren (ab 10.4.11 or later - 10.5.2 ist ja aktueller). Allerdings funktioniert es nicht. Ich kann meine Festplatte nicht auswählen. Ist dieses Security Update nur für Tiger und nicht für Leopard bestimmt? Über die Softwareaktualisierung bekomme ich nämlich nur das 10.5.3er Update angezeigt. Oder muß ich so lange warten, bis eine überarbeitete 10.5.3er oder gar eine 10.5.4er Version erscheint?

Danke im Voraus!
 
Jepp, so wie es scheint, ist warten angesagt. Bin auch auf 10.5.2 zurück und glücklich, dass mein wlan wieder rennt...traum...also ruhig blut
 
Danke für Deine Antwort :)

Dann bleibt zu hoffen, daß zukünftig für uns alles rund läuft.
 
Habe ähnliche Probleme.. und so wie es ausschaut liegt es an den DNS Servern. Alle anderen Dienste (FTP, SSH, Skype etc.) funktionieren normal. Sollte nicht auch ein DNS Problem mit dem Update behoben werden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten