10.5.2 ist doch nicht draußen?!

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,
habe gerade diesen Artikel bei Heise.de gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102225
unten schreiben sie die neuen MacPros werden mit 10.5.2 ausgeliefert... das ist doch aber noch in der Prerelaease, oder?
 
Hat sich Heise da mal wieder vertan? :hehehe: Wäre aber möglich, dass 10.5.2 dann bald kommt...
 
Kann doch sein, dass die Mac Pros schon mit 10.5.2 ausgeliefert werden. Fragt sich nur, woher Heise das weiß.

Gruß

dejes
 
also sind die neuen MacPros noch nicht ausgeliefert?
Na dann werden wir ja sehen, ob es bald kommt.
Zumal der Artikel ja auch schon ein paar Tage alt ist....
 
Ne. 10.5.2 gibt es noch nicht - es wurde noch kein finales Release festgesetzt.
Heise schreibt mal wieder im Vorraus und hofft, dass zum Zeitpunkt, wenn die Leute den Artikel lesen, schon alles eingetreten ist.

Zb werden bei großen Ereignissen ja die Zeitungen auch schon mit mehreren Varianten vorproduziert.
 
Heise schreibt mal wieder im Vorraus und hofft, dass zum Zeitpunkt, wenn die Leute den Artikel lesen, schon alles eingetreten ist.

Auch ein Grund, warum ich Heise-Meldungen nicht mehr lese... Mittlerweile haben die sich echt nicht zum Guten entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten