10.4 Tiger auf VMware Fusion 8 ?

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Moin,

ist es möglich Mac OS Tiger 10.4 auf VMWare Fusion 8 zu installieren, oder funktioniert das nur mit älteren
VMWare-Versionen – wenn ja, welche ?
 
Theoretisch ja, wenn Du die Intel- Version nimmst. Von der hat es aber nie echte Installations-DVDs gegeben, nur solche, die sich auf dem zugehörigen Mac installieren ließen. Es gab aber damals die ersten Hackintosh-Installationen, die vielleicht noch irgendwo im Netz verfügbar sind - damit kann es gehen. Ist aber eine ziemliche Fummelei.
 
... interessante Info.

Und die 10.5er ? Mir geht es um die Ausführung von PPC-Programmen.
 
10.5 war/ist Universal afaik. 10.6 kann aber auch noch PPC-Programme ausführen da auch da noch die Rosetta-Umgebung vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten