10.4 Server

R

rfatux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hat schom jemand einen Tiger Server in Betrieb. Mich interessieren eigentlich nur Fileserverbetrieb mit ActiveDirectory. ACL listen usw.
Die Verbindungsbündelung (Link Agregation) sollte man mit Vorsicht geniesen. Eine Kernel Panic ist fast vorprogrammiert. Und dann hilft auch kein Neustart. Einzige Lösung ist in Single USer Mode booten und die Konfigurationsdateien löschen.
Wer hat hier noch schlechte und gute Erfahrungen mitdem Tiger Server gemacht.
 
Ich nutze 10.4. Server nur als Web, Mail, Jabber etc. Server, also kann ich zu Deinen Problemen nicht viel sagen.

Für mich läuft er gut.

Gruss

Alex
 
Ich bin gerade dabei einen Open Directory Server zu konfigurien, der neben einem ADS laufen soll. Die beiden zu kombinieren wird wohl mein grosser Showdown werden. Also was die Integration ins ADS angeht werde ich wohl demnäxhst auch mal meinen Kommentar abgeben könne...leider ist es noch nicht soweit..
 
Zurück
Oben Unten