10.4.9 Update & K610i iSync Probleme

Ich habe auch das Problem das seit dem Update (allerdings direkt auf 10.4.10) mein K610i nicht mehr syncen will. Hatte das vorher mittels den Nova Media Plugins gemacht, mit denen lässt sich isync allerdings nicht mehr starten da es ja jetzt von isync aus unterstützt wird. Also lösche ich das Plugin raus, füge das k610i neu hinzu und beim sync kommt dann Folgende Meldung:

"Fehler [K610i] Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

und auf dem Handy steht:

"Fehler: Kommunkation unterbrochen"

Weiß jemand wie man das K610 wieder zum laufen bekommt? oder muss ich jetzt allen ernstes wieder auf 10.4.7 umsteigen?
 
Das hört sich seltsam an. Möglicherweise iSync neu installieren? Oder, im Extremfall, das Combo-Update auf 10.4.10 installieren.
 
Währe ne Idee, aber wie installiere ich iSync neu?
 
Ich habe das auch noch nie gemacht, aber hier im Forum gab es Leute, die aufgrund von Inkompatibilitäten auf eine ältere Version zurückgewechselt haben. Vielleicht tut sich bei einer Suche ja was auf.

Ansonsten: Combo-Update, das geht ja schmerzlos.
 
Mhm.. naja neuinstallieren hat nicht geklapt, ärgere mich weiterhin. Gibt es sonst keine Möglichkeit wieder auf iSync 2.3 zu kommen? Weil das 2.0er von meiner Tiger DVD ist leider zu alt für das K610i Plugin.
 
Zurück
Oben Unten