10.4.9 Update & K610i iSync Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von KptIglo, 15.03.2007.

  1. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    arrrgggghhhhhhh, wie ich sowas hasse!!!

    hab vorhin brav das 10.4.9 update geladen und soweit alles dufte.
    nun wollt ich zum ende des tages noch rasch nen isync abgleich machen, wie jeden tag
    doch diesmal zeigte mir isync auf einmal dass 58 kontakte zum rechner adressbuch hinzugefügt werden sollen!?
    wo sollen die bloss alle hergekommen sein???
    na ja, vorsichthalber adressbuch und ical sicherheitskopie exportiert und los
    dann musste ich von 25 kontakten wählen, dass die arbeitsadresse die richtige ist, wie aufm rechner, während im fon auf einmal diese adresse als privat liefen.
    also alle geändert und dan auf syncen gegangen.
    doch zu früh gefreut, fehlermeldung, vorgang abgebrochen.

    ich denke mal, dass apple es jetzt nach monaten geschafft hat, das k610i mit in die isync unterstützen geräte auf zu nehmen.
    und jetzt gibt es komplikationen mit dem k610i plug in ausm netz.

    und jetzt die frage, was nu?

    dank und gruss im vorraus
     
  2. duensch

    duensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hallo KptIglo,

    Da biste nicht alleine. Konnte bis gestern auch problemlos mit nem Plugin aus em Netz mein Nokia E50 Synchronieren. Heute nochmal probiert und siehe da Isync hat en Problem mit dem Plugin. Leider wird es von Haus aus aber auch nicht unterstützt, also bleib mir wohl nichts anderes übrig als zu warten ist schon ärgerlich sowas.

    Gruß Duensch
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Handy's welche von iSync jetzt ohne Plugin unterstützt werden : wenn Plugin vorhanden ist, dieses entfernen.

    @duensch warten bis das Plugin aktualisiert ist. Muss zuerst an die neue iSync Version angepasst werden.
     
  4. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    :p
    hatte ich auch grad ausprobiert und wollte die lösung grad posten, aber jetzt bist du mir schon zuvor gekommen :mad:

    @duensch: hab eben nochmal auffe apple.com seite geschaut und tatsächlich das e50 wird von isync 2.4 noch nicht unterstützt.
    ist aber komisch das es jetzt auf einmal probleme gibt, denn es gibt ja keine überschenidungen wie bei meinem fon.
    hmm, vielleicht mal löschen (vorher sichern) und dann neu installieren?!

    good luck und für die zukunft am besten nen sony fon kaufen, denn die funzen mit apple am besten zusammen (alles über jahre ausprobiert)....
     
  5. duensch

    duensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Ich denke, das Isync nun Zicken macht, wenn es mit externen Plugins arbeiten soll.

    Naja kann man nichts dran machen

    Nacht... Der Duensch
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    MacUser seit:
    03.08.2005
    iSync zickt nicht rum. Lese doch mal was ich oben geschrieben habe.
    Abwarten bis dein Plugin an die neue Version angepasst wurde.
     
  7. jan89

    jan89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    also problemlösung fürs k610i:
    plugin löschen
    handy aus isync löschen
    isync neu öffnen und neues gerät hinzufügen und das k610i auswählen
    - fertig

    nur man sollte erst mit der funktion daten löschen und dann aufschrieben beginnen, da isync den kalender irgendwie anders handled und beim zusammenführen nacher alles doppelt im kalender steht.

    mit dem neuen update werden jetzt auch email und adresse mitsynchronisisert.

    mfg jan
     
  8. wulfolef

    wulfolef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Leider ist es mit warten diesmal nicht getan. mactomster - von dem du dein E50 Plugin wahrscheinlich genau wie ich bezogen haben wirst - will leider (ja ok, verständlicherweise...) neuerdings Kohle für seine Plugins sehen. So'n Mist.
     
  9. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    hier die lösung für nokia besitzer: http://www.novamedia.de/sync/index.html

    funzt einwandfrei....
     
  10. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    @KptIglo: sind nach dem Löschen des Plugins jetzt deine Probleme verschwunden? Hab nämlich Angst das nach dem Update gar nichts mehr mit meinem K610i geht! Hab so schon probleme mit Kontakten beim Mactomster Plug-In!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen