10.4.9 OSX Update -> Sys.9.2 Verbindungsproblem

probiers mal von 9.2 auf 10.4.9

Eine kleine Abweichung hab ich noch zu deinem System.
Ich benutz das 9.2.1
Kann aber nicht updaten, weil ich ein Prozessor-Update drin habe und das mit dem 9.2.2 nicht funktioniert....
 
ich will STERBEN!!!
Bin jetzt dabei das 10.4 neu zu installieren. Jetzt hab ich die 2. DVD verschlampert/ verliehen....
Weiß jemand ob auf der 2. DVD was wichtiges drauf ist?


Also mit dem saublöden update auf´s 10.4.9 nur Theater....
 
Ah, bin ich doch nicht zu blöd um zwei Computer zu vernetzen.:)

Bin grad auf diesen Thread gestoßen und habe gesehen das dieses Problem, was ich habe, andere auch haben. Habe das gleiche Problem, will von einem G4 mit OS 9.2.2 auf einen iMac mit OSX 10.4.10 zugreifen. Auf diesem iMac habe ich einen Ordner eingerichtet, auf den alle im Netzwerk zugreifen können um Daten auszutauschen. Funktioniert auch bestens, nur der G4 macht mir Sorgen. Daten vom iMac runtersaugen ist kein Problem, das raufstellen aber schon. Umgekehrt, Daten am iMac vom G4 raufladen funktioniert, wäre aber eine sehr unpraktische Lösung.

Habe unter DIESEM LINK schon etwas darüber gefunden, aber eine Lösung konnte ich hier auch nicht herauslesen.:(

Gibt es tatsächlich nur die hier in diesem Thread beschriebene Möglichkeit, wieder zum System 10.4.8 zurückzukehren? Wäre ja der Gipfel... :mad:

Der Witz ist ja, dass man Dateien unter 500 KB problemlos vom 9.2.2er raufladen kann, aber sobald die Dateien größer sind bricht er die Verbindung ab.
 
Zurück
Oben Unten