10.4.9: keine MacBook Pro - Kinderkrankheiten mehr?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maxcraft, 14.03.2007.

  1. maxcraft

    maxcraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Hallo Leute,

    sagt mal, bild ich mir das jetzt nur ein, oder hat Apple mit dem Update auf 10.4.9 auch einige Kinderkrankheiten der ersten MBP-Serien beseitigt?

    Konkret aufgefallen sind mir selbst:

    - die Lautsprecher liefern seit dem Update eine wesentlich höheres Lautstärkeniveau als zuvor... ich musste den Regler beträchtlich runterdrehen

    - die Hitzeentwicklung hat sich meiner Meinungn nach merkbar reduziert... ich konnte früher die Leiste über den Funktionstasten nicht allzu lange anfassen, es wurde schnell unangenehm. Seit dem gestrigen Update ist diese Stelle zwar immer noch recht warm, aber nicht mehr so unangenehm an der Schwelle zu "heiß" wie vorher.

    Hat sonst noch jemand von Euch Beobachtungen in dieser Richtung gemacht?
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Nutz doch mal die schon vorhandenen Threads!
    Da sind schon alle Meinungen vertreten.
     
  3. maxcraft

    maxcraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Tja, siehst Du, in den anderen Threads ist dieses spezifische Thema aber offensichtlich sehr gut in einem einzigen großen globalen Gesamt-Thema tief vergraben, denn sonst hätt ich's wohl auf den ersten Blick gesehen.

    Deswegen find ich so einen alleinstehenden Thread zu GENAU diesem Thema schon ganz OK. Trotzdem danke für Deine Meinung.
     
  4. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Da hat sich überhaupt nix verändert, genauso wie vorher.
     
  5. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hi,

    ich kann momentan auch noch nix dazu sagen, denn mein Problem mit dem "Key-Switching" (wo CAPSLOCK und NUMLOCK aktiv sind um korrekt schreiben zu können) ist seitdem nicht aufgetreten.

    Mal abwarten....

    lg
    bigweo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Kinderkrankheiten
  1. studibook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    95
  2. gaudidaniel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    55
  3. qunfus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    122
  4. JAgrazy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
    Junior-c
    05.05.2007
  5. goldmusic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    goldmusic
    22.11.2006