10.4.9: keine MacBook Pro - Kinderkrankheiten mehr?

maxcraft

maxcraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

sagt mal, bild ich mir das jetzt nur ein, oder hat Apple mit dem Update auf 10.4.9 auch einige Kinderkrankheiten der ersten MBP-Serien beseitigt?

Konkret aufgefallen sind mir selbst:

- die Lautsprecher liefern seit dem Update eine wesentlich höheres Lautstärkeniveau als zuvor... ich musste den Regler beträchtlich runterdrehen

- die Hitzeentwicklung hat sich meiner Meinungn nach merkbar reduziert... ich konnte früher die Leiste über den Funktionstasten nicht allzu lange anfassen, es wurde schnell unangenehm. Seit dem gestrigen Update ist diese Stelle zwar immer noch recht warm, aber nicht mehr so unangenehm an der Schwelle zu "heiß" wie vorher.

Hat sonst noch jemand von Euch Beobachtungen in dieser Richtung gemacht?
 
Nutz doch mal die schon vorhandenen Threads!
Da sind schon alle Meinungen vertreten.
 
Nutz doch mal die schon vorhandenen Threads!
Da sind schon alle Meinungen vertreten.

Tja, siehst Du, in den anderen Threads ist dieses spezifische Thema aber offensichtlich sehr gut in einem einzigen großen globalen Gesamt-Thema tief vergraben, denn sonst hätt ich's wohl auf den ersten Blick gesehen.

Deswegen find ich so einen alleinstehenden Thread zu GENAU diesem Thema schon ganz OK. Trotzdem danke für Deine Meinung.
 
Hi,

ich kann momentan auch noch nix dazu sagen, denn mein Problem mit dem "Key-Switching" (wo CAPSLOCK und NUMLOCK aktiv sind um korrekt schreiben zu können) ist seitdem nicht aufgetreten.

Mal abwarten....

lg
bigweo
 
Zurück
Oben Unten