10.4.9 - iSync mag meine Plugins nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lindstrom, 14.03.2007.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich hatte mir so schön ein Plugin für mein Nokia E65 gebastelt - aber nach dem heutigen Update wollte iSync das nicht mehr haben. Weiß zufällig jemand, was ich anpassen muss, damit es wieder geht?

    Danke...
     
  2. Ronson

    Ronson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Hallo,

    ging es mir mit meinen Plugin für das NOKIA E61. Einige Phones sind jetzt im Update neu enthalten!

    ich habe dazu nur mein (leider gekauftes) Plugin aus dem Library genommen, dann hat es wieder funktioniert!

    mfg
    Ronson
     
  3. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Apple hat wohl das Format geändert, gleichzeitig aber auch die native Unterstützung für einige Handys hinzugefügt.

    Kopie meines Postings im allgemeinen 10.4.9-Thread:
    Aufpassen, K800i-Synchronisierer: Das Plugin ist zwar nicht mehr notwendig (kann und muss ev. sogar deaktiviert werden), allerdings hat das Adressbuch bei mir alle Einträge ohne Nachnamen dupliziert (eine Version mit "-" als Nachname und eine ohne); wohl ein Überbleibsel des alten Plugins.
    Eventuell ist man besser dran, vor dem Update zu synchronisieren und dann das Handy vom Mac überschreiben zu lassen.

    Hab das aber recht schnell aussortiert, jetzt synchronisiert iSync schneller und irgendwie "offizieller" (mit Sync-Anzeige am Handy) als zuvor.
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.595
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ich habe das SE K610i und obwohl überall verkündet wird, daß selbiges mit iSync angeblich jezt funktioniere, wird das Gerät trotzdem nicht gefunden! :noplan:
     
  5. schroterdoc

    schroterdoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Und ich hab´ein Nokia Communicator 9300i, mit dem ich seit 10.4.9 seit ein paar Tagen gar nicht mehr syncen kann.
    Bin noch am suchen, an was es liegt (falls jemend ein Tipp hat... ist herzlich willkommen)
     
  6. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Melde das Gerät nochmal an.
     
  7. Isync 10.4.9 Nokia 6680

    Ich hatte auch das Problem, dass ich beim Starten von isync schon den Fehler bekam, dass mein phone plugin nicht mehr mit isync konnte.
    Apple untrstützt aber jetzt Nokia 6680 direkt. Ich habe alle phone Plugins aus dem Ordner Library / phoneplugins genommen und anderweitig gespeichert. Da ich auch Siemens SP 65 noch benutze habe ich dies wieder in der plugin Ordner getan. Dann hat es bei mir geklappt

    Viel Spass
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen