10.4.9 - iSync mag meine Plugins nicht mehr...

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte mir so schön ein Plugin für mein Nokia E65 gebastelt - aber nach dem heutigen Update wollte iSync das nicht mehr haben. Weiß zufällig jemand, was ich anpassen muss, damit es wieder geht?

Danke...
 
Hallo,

ging es mir mit meinen Plugin für das NOKIA E61. Einige Phones sind jetzt im Update neu enthalten!

ich habe dazu nur mein (leider gekauftes) Plugin aus dem Library genommen, dann hat es wieder funktioniert!

mfg
Ronson
 
Apple hat wohl das Format geändert, gleichzeitig aber auch die native Unterstützung für einige Handys hinzugefügt.

Kopie meines Postings im allgemeinen 10.4.9-Thread:
Aufpassen, K800i-Synchronisierer: Das Plugin ist zwar nicht mehr notwendig (kann und muss ev. sogar deaktiviert werden), allerdings hat das Adressbuch bei mir alle Einträge ohne Nachnamen dupliziert (eine Version mit "-" als Nachname und eine ohne); wohl ein Überbleibsel des alten Plugins.
Eventuell ist man besser dran, vor dem Update zu synchronisieren und dann das Handy vom Mac überschreiben zu lassen.

Hab das aber recht schnell aussortiert, jetzt synchronisiert iSync schneller und irgendwie "offizieller" (mit Sync-Anzeige am Handy) als zuvor.
 
Ich habe das SE K610i und obwohl überall verkündet wird, daß selbiges mit iSync angeblich jezt funktioniere, wird das Gerät trotzdem nicht gefunden! :noplan:
 
Und ich hab´ein Nokia Communicator 9300i, mit dem ich seit 10.4.9 seit ein paar Tagen gar nicht mehr syncen kann.
Bin noch am suchen, an was es liegt (falls jemend ein Tipp hat... ist herzlich willkommen)
 
Isync 10.4.9 Nokia 6680

Ich hatte auch das Problem, dass ich beim Starten von isync schon den Fehler bekam, dass mein phone plugin nicht mehr mit isync konnte.
Apple untrstützt aber jetzt Nokia 6680 direkt. Ich habe alle phone Plugins aus dem Ordner Library / phoneplugins genommen und anderweitig gespeichert. Da ich auch Siemens SP 65 noch benutze habe ich dies wieder in der plugin Ordner getan. Dann hat es bei mir geklappt

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten