10.4.9 istallieren oder nicht

10.4.9 istallieren?

  • Ja, habe ich sofort gemacht und es läuft alles

    Stimmen: 144 82,8%
  • Ja, habe ich gemacht, aber es gibt Probleme

    Stimmen: 13 7,5%
  • Nein, habe ich noch nicht gemacht, werde es aber bald

    Stimmen: 10 5,7%
  • Nein, ich werde es nicht installieren

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ich kann mich (noch) nicht entscheiden

    Stimmen: 5 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacBook C2D:
Hab das update installiert und hatte dabei einen abbruch. musste neustarten und dann lies sich das mb nicht mehr booten (bliebt beim grauen bildschrim mit dem apfel und dem sich drehenden kreis).
hab dann archivieren & wiederherstellen angewendet und das update nochmal installiert.

jetzt rennt mein schatzi wieder wie ne 1 :D
 
ich würde es installieren!
habe keinerlei probs
 
Absolut keine Probleme mit dem update, weder beim IntelMac noch beim PPC.
 
Probleme hatte ich eigentlich nicht. Nur sind ein paar Bugs noch immer vorhanden.
 
Warum würdest du es empfehlen? Was ist besser als vorher?
Einfach nur "keinerlei Probs" ist kein Grund.

Ein paar Handy mehr werden gesynct, Sicherheitslücken wurden geschlossen, einige sonstige Verbesserungen in Kombi mit keinerlei Probs ist ein guter Grund;)
Was allerdings nicht bedeutet das man nicht dennoch Probleme bekommen könnte, denn manchmal ist man ja der den die Hunde beissen.:D
 
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme bei den Updates des System, brauchte auch nie davor die Rechte zu reparieren oder neuzustarten! :noplan: Allerdings muss ich mich jetzt daran gewöhnen die Auswerftaste ein paar Sekunden länger zu halten! :D
 
Meine Erfahrung hat gezeigt - egal ob Jaguar, Panther oder Tiger - das die letzten beiden Updates immer das beste OS zustande brachten. Wen wundert es. ;)
 
Tja, ich hab Probleme. Aber nur eines:

Office 2004

Excel und Word spinnen rum wie blöde - an Arbeiten ist damit so gut wie nicht mehr zu denken. Der Prozessor klemmt auch bei prallen 50%, ohne das irgendetwas gemacht wird.

Ein ähnliches Verhalten beobachte ich auch immer wieder mal in anderen Anwendungen - bspw. hier beim Tippen im Firefox.

Kann man 4.9 wieder runterkicken?

:(
 
bin ich schon drin oder was…

PB G4 1,67 – letzte Revision. Schwer sporadischer Verbindungsaufbau in's Netz [PRAM, Rechte und plist nutzt nüscht] und lange Startzeiten beim Rechner hochfahren. Die Einwahl nervt stark – sonst bisher keine Probleme. Praktisch keine Fremd PlugIn's.

Anyone else?
 
Wir haben/hatten bereits mehrer Threads zum Thema 10.4.9.
Bitte auf einen beschränken, sonst ufert das aus.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten