10.4.9 istallieren oder nicht

Diskutiere mit über: 10.4.9 istallieren oder nicht im Mac OS X Forum

10.4.9 istallieren?

  1. Ja, habe ich sofort gemacht und es läuft alles

    144 Stimme(n)
    82,8%
  2. Ja, habe ich gemacht, aber es gibt Probleme

    13 Stimme(n)
    7,5%
  3. Nein, habe ich noch nicht gemacht, werde es aber bald

    10 Stimme(n)
    5,7%
  4. Nein, ich werde es nicht installieren

    2 Stimme(n)
    1,1%
  5. Ich kann mich (noch) nicht entscheiden

    5 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    So, da es bisher keiner geschafft hat, eine Umfage diesbezüglich zu erstellen, mache ich das nun.

    Ich selber nutze noch 10.4.8 auf meinem MB (Intel Core Duo) und mich reitzt das Update schon, aber es gibt ja leider auch einige Probleme bei einigen "Updatern". Besonders interessant finde ich das BT-Update, da bei mir häufiger das BT-Zeichen schon für längere Zeit verschwunden ist und es doof ist, ewig darauf zu warten, dass sich die BT-Hardware mal wieder meldet, denn in den Systemeinstellungen findet die sich dann bei mir auch nicht wieder.

    Also: Fleißig abstimmen! ;)
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    WO bleibt die Umfrage?
     
  3. danielf

    danielf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.06.2006
    gut, wo ist die umfrage?

    -- edit --
    waren wir wohl gleich schnell @ Darkage
     
  4. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    So, da ist sie ;)
     
  5. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Danke an die ersten! :)
     
  6. seasar

    seasar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    27.04.2006
    Updaten, ist doch klar. Die Probleme sind eher die Ausnahme, also macht es.
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich jage das Update immer sofort auf meine Rechner und ausser bei einem, ich glaube es war 10.3.5, da spielte auf einmal der Lüfter meines PB verrückt, hatte ich bisher, seit 10.0(24.3.2001) keinerlei Probleme mit den Updates
     
  8. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Ich update auch grundsätzlich sofort, wenn irgendwas rauskommt. Bisher noch nie Probleme gehabt.
     
  9. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Wer Probleme hat, kann die doch bitte GANZ KURZ mal angeben. Am besten dick gedruckt oder irgendwie, dass es auffällt, dass es sich um ein PROBLEM handelt.

    Falls es zu eurem Problem einen Thread bereits gibt, dann verlinkt diesen doch bitte. So kann jeder sich schnell einen Überblick darüber verschaffen.

    Danke!
     
  10. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Wtf....

    Das muss doch jeder für sich selber entscheiden. Deswegen nen neuen Faden aufzumachen finde ich ein wenig , sorry, Hirnrissig.

    Erst diese Fragen bei der Hrdware und jetzt gehts schon bei den Updates los :nono:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche