10.4.8 Ja oder Nein bei IC2 iMac?

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
ich lese die ganze zeit immer negatives über 10.4.8. auf meinem imac ic2 ist 10.4.7. drauf - soll ich es wagen oder nicht? welchen vorteil hätte ich dadurch?
 
Keine Probleme auf fünf unterschiedlichen Rechnern!
Rosetta wird viel schneller dadurch, wenn es dich interessiert!
 
Safari ist auch schneller!
 
und diese ganze wlan probs die man so liest?
 
Also ich hab weniger Probs mit AirPort... :)
 
Alle Rechner funktionieren immer noch einwandfrei über WLAN (Netzwerk, Internet etc.)!
 
habe keine thread gerade bei hand. aber ich las zb. daß das wlan langsamer wäre oder probleme machen würde - aber wohl von user zu user.

Leachim schrieb:
Poste doch mal das NEGATIVE.
Ich hab nichts bemerkt.
 
Keine Airport Probleme hier. Auch sonst läufts rund.

iMac C2D 2.0
 
Wenn du auf Nummer Sicher gehem willst, clone das aktuelle System auf eine externe Patte oder auf ‘ne freie Partition.
 
na denn versuche ich es mal
 
Zurück
Oben Unten