10.4.8 - Funktioniert Screen Spanning Doctor oder Screen Enhancer

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

funktionieren die beiden Tools auch noch unter 10.4.8? Welches Tool ist denn das Bessere?

Viele Grüße
 
Ich hab zwar einen iMac, aber ich denke nicht, dass das
was ausmacht… bei mir hats funktioniert, warum sollte
es nicht? :) Achja. Ich rede vom Screen Spanning Doctor.
Das andere kenn ich nicht.
 
mal eine kurze Frage am Rande: Ich benutze einen iMac Core 2 Duo 20" und ein 23" Cinema HD Display. Kann ich auch den Zweitbildschirm, also das 23" Display als Primärscreen nutzen? Unter Win XP mit ATI Catalyst (via Bootcamp) klappt das.
 
tommesh schrieb:
mal eine kurze Frage am Rande: Ich benutze einen iMac Core 2 Duo 20" und ein 23" Cinema HD Display. Kann ich auch den Zweitbildschirm, also das 23" Display als Primärscreen nutzen? Unter Win XP mit ATI Catalyst (via Bootcamp) klappt das.

Klar,
Du mußt nur, wenn Du in den Bildschirmeinstellungen bist, den weißen Balken von der sinnbildlichen Darstellung Deines Primärmonitors auf die Darstellung Deines Sekundärmonitors ziehen.

Bei mir ist mein 19" TFT der primäre und das 15" vom MBP das Sekundäre.
 
Zurück
Oben Unten