10.4.7 vs Pebl

Diskutiere mit über: 10.4.7 vs Pebl im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Schade ich hatte gehofft, mit dem Update hätte ich endlich volle Unterstützung für mein Handy.
    ISync klappt gut, aber SMS aus dem Telefonbuch krieg ich einfach nicht hin.
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Was willst Du uns hiermit sagen? Das hättest Du auch im 10.4.7. Thread schildern können. :Oldno:
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Im 10.4.7 Thread geht doch eh alles unter - das ist der 10.4.7 Trash-Thread
     
  4. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.02.2006
    außerdem geht es doch eben um die versprochenen zusätzlichen Telefonunterstützungene...

    Ich bin ja auch nicht hier um zu Jammern, sondern um Lösunsgvorschläge zu bekommen!

    Der Sync klappte schon unter 10.4.6, aber erst nachdem ich das Pebl geflasht habe...
     
  5. commanderx

    commanderx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hast du dein PEBL unter OSX mit einer neuen Firmware geflasht?
     
  6. commanderx

    commanderx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
  7. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    16.04.2006
    warum denn vs.?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche