10.4.7 macht OSX zum instabilsten System

Ich habe zuerst auf der Apple homepage im Forum gesucht und zahlreiche Artikel mit ähnlichen Problemen gefunden (auch Mini und iMac betreffend).
Nachdem ich jetzt wirklich viel probiert habe (inkl. kompletter Neuinstallation von OS X) bin ich drauf gekommen, daß es wahrscheinlich mit dem USB Port zusammenhängt.

Mal sehn, in die Reparatur muß er jetzt sowieso.

Baba, Rémy
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner wohl wahrscheinlich auch kompletter hardware test und installierne & archivieren -.- schön bringt das nix - reklamation
 
ich hab auch nicht die üblichen probleme, das alles abstürzt (außer, das noch nie mein iTunes Artwork Bildschirmschoner ging o_O naja), irgendwas einfriert, ladeanzeigen sich bis zum neustart halten oder sonst was aber alternative browser als hobby webdesigner zuhaben die plörtlich schizophrenie haben ist echt nich so toll -.-
Gibts den Satz auch auf Deutsch?
 
isch hab durchjemacht da is nix mid däutsch o_O
 
Zurück
Oben Unten