10.4.7 killt Kamera-Software!

C

-Christopher-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Guten Tag!
Nachdem ich nun das 10.4.7-Update installiert habe, stürzt das Überspielungsprogramm ("Camera Window") für meine Canon EOS 350D beim Verbinden mit der Kamera immer wieder ab. Dies geschieht jedoch nur, wenn ich in den Einstellungen der Kamera die Verbindungsart auf "PC" gestellt habe. Ist die Verbindungsart "Print/PTP" lassen sich die Fotos zwar überspielen, jedoch besteht in diesem Modus die Gefahr eines Datenverlusts, den ich eigentlich nciht riskieren will! Wer hat dasselbe Problem und/oder kann mir weiterhelfen. Danke!
 
Hast Du das Problem schon an Canon gemeldet?
 
Nö, ich sollte vllt mal ne Mail schreiben! Also mit 10.4.6 funktionierte alles tadellos, nur leider lässt sich das Update nun nicht mehr rückgängig machen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten