10.4.7 – keine Infos?

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

man hört ja gar nichts von einem Update auf 10.4.7. Was ist denn da los? Sonst wird doch kurz nach dem Release eines Updates über das nächste spekuliert :rolleyes: :hunger:

Ist denn schon eine Betaversion draußen?
 
Wolltest Du auch mal einen wenig sinnvollen Fred eröffnen?
 
Spar lieber schon mal für 10.5 :blabla:
 
Is echt krass das die Intel Updates immer so viel größer sind.

Und sparen für 10.5., quatsch, das kommt zusammen mit nem neuen mac ;-)
aber dafür könnt ich schonma sparen.

gruß

burn
 
edit, da falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
BuRn_Colonia schrieb:
Is echt krass das die Intel Updates immer so viel größer sind.

Bei einiegen sind ja auch zwei Prozessorkerne drin. :rotfl:
 
ich bin ja eher für nen topic "Wann kommt MacBook Rev4 ohne glossy display?"
die anderen Rev´s.... naja hier nen bug da nen bug...
 
Bevor das Thema mal wieder abdriftet, es gibt eine Info
 
cpx schrieb:
Bei einiegen sind ja auch zwei Prozessorkerne drin. :rotfl:

LOL, dann will ich aber keinen mit 4 oder mehr prozessorkernen haben, da saugt man sich ja wund. (nach kurzem überlesen wollte ich nochmal sagen das ich den download meinte ;-D)

gruß

burn
 
Kalle Grabowski schrieb:
Wolltest Du auch mal einen wenig sinnvollen Fred eröffnen?

Immerhin sind wir hier in der Gerüchteküche. Was ist denn an dem Thread nicht sinnvoll? :suspect:
 
10.4.7 soll ja angeblich fertig sein....kommts heute nacht? :D
 
Ich hab gehört, dass Safari schneller sein soll... ;)
 
Und der Mac kann jetzt sogar geradeaus!
 
ich will schon mal was im voraus sagen:

ich finde es nicht gut das Dr.NoPlan diesen Thread (gleich) geschlossen hat, in anderen forums wird das auch nicht die ganze zeit gemacht. manchmal entwickelt sich dann ein interessanter dauerbrenner. naja, ändern tut meine meinung ja nichts, ich tippe das dieser thread nach spätestens 14 weiteren antworten geschlossen wird :)
 
Naja wen wunderts, dass solche Threads schnell geschlossen werden bei soviel OT... :rolleyes:

Zum Thema: hab mich das gestern gefragt als ich meine Uptime angesehen hab (knapp über 63 Tage). Gefunden hab ich auch nur die bereits geposteten Seiten. Kurz: 10.4.7 soll noch im Juni kommen. ;)

Was es bringt - keine Ahnung. Wir sind ja sowieso nur alle geil auf die höhere Nummer und den schnelleren Safari... :D

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten