10.4.7 Drüberinstallieren?

Diskutiere mit über: 10.4.7 Drüberinstallieren? im Mac OS X Forum

  1. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Da ich nun einfach mal 10.4.7 neu drauf haben will, da die fehlenden Datein doch Schwirigkeiten in iTunes machen und Bildfehler erzeugen.
    (Habe zur zeit das von dem ersten Tag junge delta Intel Update drauf) Kann man so ein Update einfach drüber installieren. Hat das jemand schon bei egal welchem schon mal gemacht. Wenn ja, welches muss ich dann drüber installieren, also laden? Delat oder Combo?

    mfg Scorp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
  2. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Also, Dein System ist zur Zeit fehlerhaft? Oder wie?
    Normalerweise drückt man einfach im Apfelmenü auf "Software-Aktualisierung...", hakt die Software an die man braucht und installiert, alles automatisch.
    Wenn Du im Moment Fehler hast, würde ich erst von Deiner System-DVD neu installieren und dann halt wie oben beschrieben das Update machen.
     
  3. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Sind nicht wirkl9ch Fehler, ich will eigentlich nur wissen, ob man das GLEICHE Update also gleiche Versionsnummer, einfach drüber installiren kann.
    Also, da ich nicht warten konnte hab ich das einfach gemacht(und zwar mit dem Delta Update) und es hat alles ganz einfach geklappt. Fehler sind aber nicht weg^^. Das liegt dann wohl doch an iTunes.
    Wer mehr dazu wissen will, sollte sich meine Beiträge im iTunes 7 Thread durch lesen.

    mfg Scorp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drüberinstallieren Forum Datum
Leopard einfach drüberinstallieren oder neu aufsetzen? Mac OS X 14.10.2007

Diese Seite empfehlen