10.4.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
ich weiß nicht, ob es am update liegt, aber microsoft office 2004 funktioniert seitdem nicht mehr!!!!!! hat jemand ahnung???
 
HäckMäc schrieb:
Aber was meinst Du konkret mit "Office geht nicht mehr"?
Geht's auch ein bißchen detaillierter?
Vermutlich ist Word gemeint.

Laut MacTechNews:
Wie uns ein Leser berichtet hat, gibt es im Zusammenhang mit der Aktualisierung auf Mac OS X 10.4.6 Probleme beim Öffnen von Word-Dokumenten. Demnach klagen mehrere Anwender darüber, dass Word genau dann abstürzt, wenn ein Dokument in der Seitenansicht geöffnet wird oder nach dem Öffnen in diese gewechselt wird. In der Redaktion konnten wird das Problem mit einer englischen Office-Version nicht nachvollziehen, was darauf schließen lässt, dass es sich bei diesem Phänomen um ein Lokalisierungs- oder Font-Problem handelt.

05.03.2006 13:18
Ursache für den Absturz ist nach neuesten Erkenntnissen die automatische Silbentrennung (Deutsch) in Word, die demnach vorerst deaktiviert bleiben muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten