10.4.6 - Hintergrundfarben bei Ordner - Bug?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass sich folgende Sache nachstellen lässt:

Im Benutzerordner einen Ordner anlegen, dann in diesen Ordner reingehen und mit Apfel+J (Nur dieses Fenster bearbeiten auswählen) die Hintergrundfarbe auf "Zuckermelone" stellen (nur als Beispiel).
Jetzt den Ordner verlassen und direkt wieder auf den Ordner doppelklicken - die Farbe ist nun eine völlig andere.

Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß
 
Bei mir bleibt die Farbe. Habs gerade ausprobiert.
 
Ich werd noch bekloppt - der macht den Ordner immer Orange - ich will Zuckermelone!!!
 
Also ich habs auch extra mit Zuckermelone versucht und das ging...

Mach ihn doch mal Orange, vielleicht wird er dann ja Zuckermelone bei dir :D
 
ich drück auch schon wie wild in dem ordner rum, da tut sich nichts.
 
Auch hier: Zuckermelone bleibt Zuckermelone …
 
Ich werd bekloppt!
Zuckermelone wird Orange
Zitrone bleibt Zitrone
Apfel wird Pflanze
Und Blau wird Hellblau

Das kann doch nicht sein. Und wehe einer kommt jetzt mit "Reche reparieren" (hab ich eh schon gemacht ;))
 
Ist der Ordner bei dir auf der Festplatte oder auf dem Netz ?
Via Netzwerk können solche Fehler auftreten...
 
Der liegt in meinem Userordner - hab auch schon ein paar neue angelegt, da passiert das gleiche
 
Apricot wird Quietschgrün.
 
Zurück
Oben Unten