10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
The Moonface schrieb:

jo, hab meine auch ausgebaut, nervig die dinger. am iMac gleich 3 stück. raus damit und ruhe is… geheimtipp von einem jahrelangen macuser… :D
 
bei einigen vorgängen bei denen regelmässig die lüfter schneller liefen bleiben sie jetzt leise. aber ob das nicht an der java sache die dr noplan mal gepostet hatte liegt das kann ich nicht sagen. seitdem hab ich da nicht mehr drauf geachtet weil die lüfter leise waren.
 
War ja erstaunlich klein, das Update. Keine Bugs mehr? Es wird wohl Zeit für Leopard :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Safari zu, die beiden Befehle ins Terminal getippt:

defaults write com.apple.Safari WebKitResourceTimedLayoutDelay 0.0001

defaults write com.apple.Safari WebKitInitialTimedLayoutDelay 0.25

Wirkte eben wieder Wunder :D

Was bewirkt das? Ist das für DSL User geeignet?
 
hi,
gab es da nicht mal son tool um safari zu beschleunigen?
 
Hallo,

sind denn mit dem neuen Update auch die Probleme beim Brennen behoben???

Gruß

Nils
 
loopi schrieb:
Bei mir raucht Safari auch ab? Lädt der da Java vorm Absturz?

keine ahnung. bei mir läufts problemlos...
 
ist jetzt in diesem update der fix für das soundprob bei den letzen powerbooks? ich kanns eben net verifizieren, da ich die probleme nie hatte...

ansonsten ist safari bei mir deutlich schneller! :D
 
Das Lüfterproblem der G5 DP-Besitzer scheint entlich gelöst zu sein, mal sehen was der Dauerinsatz zeigen wird. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Aber die elend lange Liste im FDP, scheint Mode zu werden! :motz:
 
Noch ein wichtiges Tool:
Läuft unter 10.4.5 das aktuelle AcidSearch für Safari???

Wer nutzt es?
Und nochmal Mail.appetizer?
 
Dr. NoPlan schrieb:
Aber die elend lange Liste im FDP, scheint Mode zu werden! :motz:
Ach nee, die ist immer noch da? :confused: Dann brauch ich's wirklich noch nicht installieren. :mad:
 
JazzmanBlue schrieb:
Deaktivier mal deinen Popup-Blocker und schaue hinter! dein aktives Fenster, dann geht es auch wieder.

Edit: habe es hinbekommen, sorry!
 
heldausberlin schrieb:
Ach nee, die ist immer noch da? :confused: Dann brauch ich's wirklich noch nicht installieren. :mad:

Dann lass es. Sind eh nur Hinweise. Keine Reparaturen.
 
Haben sich denn inzwischen auch die leidigen Probleme mit dem nicht mehr auswählbaren "Bildschirmfoto" und der Erkennung des AMS (bei manchen PowerBooks) nach einem Kaltstart erledigt!? :rolleyes:

Thorsten
 
heldausberlin schrieb:
Nutzt auch einer Mail.appetizer?
Ja, läuft weiter einwandfrei. Smart Folders laden jetzt in Mail auch wesentlich schneller, bild' ich mir ein.
 
Komisch, nach dem Update hat meine Internetverbindung gesponnen, aber das ist wohl eher ein Zufall und die Schuld von einem der beiden Router... kann mir nicht vorstellen dass es da einen Zusammenhang gibt. Ansonsten ist alles glatt gelaufen.
 
floho schrieb:
Komisch, nach dem Update hat meine Internetverbindung gesponnen, aber das ist wohl eher ein Zufall und die Schuld von einem der beiden Router... kann mir nicht vorstellen dass es da einen Zusammenhang gibt. Ansonsten ist alles glatt gelaufen.

Bei mir aber auch; der Netzassistent wurde gleich erstmal nach der Installation, bzw. des Neustartens, geöffnet und zeigte mir erstmal keine I-Net-Verbindung mehr.
Hab dann n bissel rum probiert aber nichts half.... also Router n paar Sekunden den Strom genommen und wieder eingeschaltet... jetzt passt wieder alles. Komisch, komisch!!!!
 
jetzt sind nach nem neustart auch endlich wieder die oprdneraktionen aktiv...
 
Zurück
Oben Unten