10.4.5, aber Finder10.4.4?

dobbons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
3
Nabend,
hab gestern auf 10.4.5 upgedatet, aber mein Finder ist immer noch 10.4.4.
Ist das bei euch auch so und hat das was zu bedeuten?
Grüße..
 
jep, 10.4.4 - sollte mit 10.4.5 was kommen ?
 
naja, ich hab hier zB. unter 10.3.9 einen 10.3.2 Finder, aber absolut keine Ahnung warum kopfkratz
 
Ist der ein update hinterher?
 
Es wird doch nicht mit jedem System-Update was am Finder gemacht.
 
Peacekeeper schrieb:
Es wird doch nicht mit jedem System-Update was am Finder gemacht.
Macht Sinn. Ich stolperte bloß drüber. Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten.
Gut wärs aber gewesen :D
 
bei mir wird es auf 2 Macs richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,5 KB · Aufrufe: 76
jetzt:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 62
Bei mir steht hinter dem Update auch "(Intel)". Könnte mir vorstellen, dass das nur ein Update ist, dass für Intelkisten funzt. Allerdings impliziert dies, dass ein weiteres 4.5 rauskommen wird, dass dann für die PPC Maschinen ist.

dasich
 
dasich schrieb:
Bei mir steht hinter dem Update auch "(Intel)". Könnte mir vorstellen, dass das nur ein Update ist, dass für Intelkisten funzt. Allerdings impliziert dies, dass ein weiteres 4.5 rauskommen wird, dass dann für die PPC Maschinen ist.
Das kam schon, sogar ein bißchen vor dem intelupdate
 
also diese Anzeige ist auch auf 10.4.4. Ich muss gestehen, habe ich früher nicht bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten