10.4.4 update, verschärfte Probleme

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
hallo, wer kann mir auf die schnelle einen Tipp geben?
Bin bei einem Freund und will sein 10.4.4 updaten.
Habe erst 10.4.9 Combo dann 10.4.5 Update versucht.
Ist erfolglos. Sagt immer geht nicht (zuwenig freier Speicher). Stimm aber nicht 15 GB freier Platz vorhanden.

Bei der Anfrage "Software Aktualisierung" sagt die Pflaume dann, die Software wäre auf dem aktuellen Stand! ....Häää ? Versteh ich jetzt echt nicht!
Gruß
 
Du kannst kein 10.4.5 über ein 10.4.9 installieren.
Oder meinst Du 10.5?
 
Was meinst Du denn jetzt?
10.4.4 oder 10.4.5 oder 10.4.9 oder 10.5???
 
Sorry,
die vorhandene Version ist 10.4.4.
Die soll geupdatet werden. Da der Update auf die 10.4.9/Combo nicht funzte, habe ich dann versucht auf die 10.4.5 zu updaten.
Was beides nicht funzte.
Gruß
 
Wieso geht es nicht ganz einfach über die Softwareaktualisierung?
 
Was funzte nicht?
Läuft der Rechner? Du hast wahrscheinlich durch das versuchte "Rückupdate" auf 10.4.5 ein paar Dateien durcheinander gebracht.
 
Grrrrrr.
Ist doch ganz einfach!
Auf dem Rechner ist 10.4.4!
Egal ob ich manuell auf 10.4.5 oder 10.4.9(Combo) updaten will, sagt das installerprogramm: Zuwenig Speicher.... was nicht stimmt (ca. 15GB frei).

Bei Softwareaktualisierung wird mir mitgeteilt,das die Software auf dem aktuellen Stand ist!

Am besten mach ich ne Neuinstallation, oder ?!

Gruß
 
Lösche im Ordner System>libary>recipts alle MacOSX.... Updateinformationen, anschliessend
Rechte reparieren, Combo Update installieren.
 
Hat leider auch nicht gefunzt.
Werde jetzt neuinstallieren von der Disk und danach updaten.
Gruß und Danke
 
Zurück
Oben Unten