10.4.4 Neue Entwicklerversion

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi, gerade auf MacTechNews entdeckt :

Mactechnews schrieb:
Nur wenige Tage nach dem erscheinen der ersten Mac OS X 10.4.4-Version für Entwickler hat Apple einen neuen Build mit der Nummer 8G9 über die Apple Developer Connection für alle Select- und Premier-Mitglieder zur Verfügung gestellt. Im Vergleich zur letzten Version wurden folgende Bereiche geändert:

Bluetooth, iSync, iDisk, SMB, MS-DOS Filesystem, SearchKit, WebKit

Wann Mac OS X 10.4.4 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Build bringt aber keine bekannten Fehler mehr mit.

Hoffe das die Probleme mit meinem Bluetooth Dongle DBT-120 gelöst werden.


MS-Dos Filesystem :motz
 
Technowigald schrieb:
MS-Dos Filesystem :motz
Ja und? Ich schaetz mal, damit ist u.a. die Fat16 Kompatibilitaet mit gedacht... fuer USB-Sticks usw.
 
xero schrieb:
Ja und? Ich schaetz mal, damit ist u.a. die Fat16 Kompatibilitaet mit gedacht... fuer USB-Sticks usw.

Wollen wir's hoffen :(
 
Ähm, das MS-DOS File System wird schon seit Urzeiten unterstützt. Muss so ab OS 6/7 gewesen sein. Vielleicht wird es nur noch etwas verbessert.


MP
 
Ich will hoffen das man eps Dateien mit Vorschau gespeichert auch wieder im Finder sehen kann als Vorschau, beim Panther ging das...

Das haben die wohl verschlimmbessert :motz
 
Zurück
Oben Unten