10.4.4 Dashboard geht nicht mehr

Diskutiere mit über: 10.4.4 Dashboard geht nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Moin zusammen!

    Ich habe mir das neueste Update installiert und nun funktioniert mein Dshboard nciht mehr! Ich habe von 10.4.3 ganz normal über "Software aktiúalisieren" mein OSX geupdatet.


    Was kann ich tun damit meine Widgets wieder laufen?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...rechte reparieren und das "combo"-update drüberspielen.....

    ...und dann mal schauen.

    ...hast du bevor du das update gemacht hast, die benutzerrechte repariert ?
     
  3. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Rechte habe ich jetzt repariert...brachte aber nix....lade mir gerade das comboupdate runter
     
  4. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    So habe es installiert....also Dashboard geht noch immer nicht!

    Woran kann es noch liegen?
     
  5. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    in der Dockleiste ist unter dem Symbol ein "Dreieck" also sollte es doch eigentl. laufen
    :/
     
  6. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Gehe mal über deinen Benutzer-Ordner in Library/Preferences und lösche die com.apple.dashboard.plist ... dann einmal ab- und wieder anmelden. Wäre jetzt mein Lösungsansatz ;)
     
  7. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Habe es gefunden. Die lösung war....

    letzte Woche habe ich mir Onxy installiert...die Grundeinstellung war dort jedoch, d. d. Dashboard deaktiviert ist. Also war es doch kein Updatefehler...na ja....man lernt nie aus ;)
     
  8. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ein Grund mehr, warum ich Extra-Systemtools wie Onyx nur im äußersten Notfall installieren würde :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche