10.4.3 und iSync mag mein S65 nicht mehr...

Diskutiere mit über: 10.4.3 und iSync mag mein S65 nicht mehr... im Mac OS X Forum

  1. Geolino

    Geolino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Also irgendwas ist da falsch gelaufen, hab gestern auf 10.4.3 geupdatet und dann gemerkt, dass mein S65 von iSync nicht mehr genommen wird.
    Hab also wie zuvor die Datei im iSync-Paket verändert (S56->S65). Dies hatte bisher funktioniert, doch iSync findet jetzt das S65 nicht mehr, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. BT ist natürlich auf sichtbar am Handy.

    Hat jemand das gleiche Problem? Wie krieg ich das wieder hin, das war echt praktisch...

    Grüssle, Geo
     
  2. Geolino

    Geolino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Problem gelöst, weiß zwar nicht wie, aber nach dem Entfernen des Handys aus der BT-Buddy-List *g* des iBooks ging's plötzlich...

    Seltsam... naja, egal!

    Hauptsache es geht wieder...
     
  3. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Probier ich jetzt auch ma, hatte nämlich das gleiche Problem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync mag mein Forum Datum
iSync unter Lion: Der fehlende Ordner Mac OS X 03.08.2011
iSync sei nicht verfügbar. Mac OS X 11.12.2010
iSync iCal Nokia: vor Sync Einträge in iCal löschen Mac OS X 13.10.2010
iSync Problem Mac OS X 17.05.2010
Isync - nur bestimmte kontakte synchronisieren ... Mac OS X 13.01.2010

Diese Seite empfehlen