10.4.3 und iSync mag mein S65 nicht mehr...

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Also irgendwas ist da falsch gelaufen, hab gestern auf 10.4.3 geupdatet und dann gemerkt, dass mein S65 von iSync nicht mehr genommen wird.
Hab also wie zuvor die Datei im iSync-Paket verändert (S56->S65). Dies hatte bisher funktioniert, doch iSync findet jetzt das S65 nicht mehr, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. BT ist natürlich auf sichtbar am Handy.

Hat jemand das gleiche Problem? Wie krieg ich das wieder hin, das war echt praktisch...

Grüssle, Geo
 
Problem gelöst, weiß zwar nicht wie, aber nach dem Entfernen des Handys aus der BT-Buddy-List *g* des iBooks ging's plötzlich...

Seltsam... naja, egal!

Hauptsache es geht wieder...
 
Probier ich jetzt auch ma, hatte nämlich das gleiche Problem...
 
Zurück
Oben Unten