10.4.2 und HP Software endlich kompatibel?

Diskutiere mit über: 10.4.2 und HP Software endlich kompatibel? im Mac OS X Forum

  1. cool_tomcat

    cool_tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Hat schon mal jemand gecheckt, ob nach dem letzten Tiger-Update die All-In-One Software "HP Direktor" problemlos läuft? Ich hatte schon unter 10.3 den zweiten Benutzer bei mir gelöscht und den "HP Comm Killer" installiert, weil mein iMac sich sonst einen Wolf lief. Hier gab es ja damals schon einige Threads zu dem Thema. Nur: wie sieht es jetzt mit der aktuellen Tiger-Version aus? Hat sich schon jemand getraut? HP seinerseits hat jedenfalls noch keine Updates herausgebracht...
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hi,
    also ich hab das Gefühl dass bereits seit dem Tigerupdate der Director zuverlässiger läuft. Ich hatte vorher auch viel Ärger damit, dass er sich laufend aufgehängt hat. Mittlerweile bin ich vom PSC 950 auf den Pixma 4000R umgestiegen und benutze ersteren nur noch zum Kopieren und Scannen.
     
  3. macfrk

    macfrk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Neue HP-Software verfügbar (noch nicht für alle Geräte)

    Mittlerweile ist für einige HP-All-in-Ones die "echte" 10.4 Software verfügbar.
    Vorerst für die Modell-Reihen PSC 1300, 1400, 1500, 1600, 2350, 2600, 2700, Officejet 4200, 6200, 7200, 7300, 7400.

    Auf der entsprechenden Webseite die Treiber-Version 7.3.0 bzw. 7.3.1 "webinstaller für MacOS X 10.2 and later" herunterladen.
    Vor der Installation unbedingt die ältere HP-Software deinstallieren und den Mac neu starten. Reparatur der Volumen-Zugriffsrechte sollte möglichen Problemen vorbeugen!

    Grüße

    Fred
    A computer without windows is like a chocolate cake without mustard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche