10.4.2 scheint sehr bald zu kommen!

bjbo

bjbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen!

Ich habe grad meinen Bestellstatus vom Tiger gecheckt. Da stand zu meiner Verwunderung folgendes:

Unter Basket Items: OS X V10.4.2 "TIGER" RETAIL-DEU

Wann das Ganze dann kommt ist ja Nebensache und ich bin mir sicher, dass da auch noch nicht 10.4.2 drin steckt. Zumindest scheint Apple das Update sehr bald freizugeben.... Oder ist es das gar schon und ich bin nur lahm bzw. aus fehlendem Anlass noch nicht informiert?

Ich bin noch nicht lange Apple-User und bitte um Nachsicht sollte ich in ein Fettnäpfchen gelatscht sein ;).

Schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Björn
 
jepp, denke dieses we, spätetens montag ist es verfügbar
 
Zurück
Oben Unten