10.4.2 RAM-nutzung .. erklärung bitte.

K

kay101011

hey jungens/mädels .. folgendes:
ich habe einen dual G5 mit luxuriösen 4GB RAM .. wenn ich jetzt im activity monitor die speicherauslastung ansehe bin ich stets verplüfft - die programme nutzen das gar nicht, d.h. die benutzen immernoch mehr virtuellen als physikalischen RAM. ich habe dann runde 80% freien speicher, aber denoch swapt der rechner auf die festplatte - ist doch performance mässig bescheuert, oder??
gibts da irgenteine einstellung die das beeinflusst????
 
Schliese mich an, nur ists bei mir umgekehrt. PB mit 1,5GB Speicher. Belegter Speicher wird nicht mehr freigegeben. Wenn mal alles voll war, dann die teuren Programme geschlossen sind und nur noch Thunderbird und ICal laufen sind immer noch über 1,3 GB belegt.
 
Zurück
Oben Unten