10.4.2, Nokia 6670, Bluetooth: Kein Zugriff auf MMC

Lutz

Lutz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

habe das Problem, dass ich mich zwar via BT mit meinem 6670 verbinden, aber keine Daten hochladen oder Ordner anlegen kann.

Habe die Karte bereits mehrfach formatiert, aber es ändert sich nichts.

Hat jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße,
Lutz
 
ich kann Dateien hin und her schicken. Manchmal funktioniert es gar nicht. Dann steht da nur ewig: Verbindung wird aufgebaut oder so ähnlich. Dann funktionierts wieder wenn ich den Rechner neu starte. Hab noch nicht rausgefundedn woran es liegt.

Das Geraät durchsuchen kann ich auch nicht. Keine Dateien holen, es werden keine Ordner angezeigt und erstellen kann ich auch keine.

Fehlt da vielleicht die Kompatibilität?
 
Zurück
Oben Unten