Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Sergeant Pepper schrieb:
Software-Aktualisierung stürtzt kommentarlos ab…
dito... mal den Updater direkt von Apple laden.
 
Kay1963 schrieb:
Ich geh erstmal schlürfen, mal sehen wie groß es ist, 21MB geht ja recht schnell.......

Du Nase ;) nicht alle haben DSL, blödes Glasfaser hier :(
Das dauert und dauert....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 265
Dr. Thodt schrieb:
Also der erste Booten hat ewig gedauert, hatte schon die DVD rausgekramt.....

Hihi... ging mir genauso! Hatte auch schon nach der DVD gefahndet :D
 
Keks2903 schrieb:
Du Nase ;) nicht alle haben DSL, blödes Glasfaser hier :(
Das dauert und dauert....

wieso ? das geht ratzfatz hier mit Glasfaser :p
 
Also mir kommt vor, alles funzt ein bisschen schneller, euch auch?

lg mat
 
Die boot und login Bremse ist weg,
das ding rockt wie sau
 
scheint mir alles sehr viel schub bekommen zu haben. entschlackt. weniger speicherhungrig als zuvor. sehr geschmeidig. bockt sehr. safari viel schneller.


Jens
 
so, update auf 10.4.2 draufgespielt und obligatorischer Neustart -> bums, Kernel Panic im runterfahren.

... ansonsten scheints schneller zu sein, scheint mir so
 
goldbeker schrieb:
Passt sich aber auch der Hardwaretreibern an. Bei mir Ati Grafikkarte bei dir?

Yep, die serienmässige 9600. Bis jetzt klappt alles, soeben tauchte noch ein Update für Compressor auf... :p
 
Also bei mir ist auch irgendwie alles schneller geworden !!
 
HÄÄÄ?

Da fäält mir gerade ein komischer Effekt auf.

Wenn ich iPhoto öffen und mit dem Mausrad durch die Thumbnails düse, sind sie solange ich das mausrad bewege farblich perfekt. Lass ich das Mausrad aus, werden alle Fotos total blass. Öffne ein Foto ist es farblich perfekt.

Auch Adium kommt mir total blass und farblos vor? Was kann ich da falsch gemacht haben? Kann nur mit den Farbeinstellungen zusammen hängen oder?

Lg mat

P.S.: Spotlight ist wahnsinnig schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamweaver MX startet so schnell wie nie zuvor....
 
Wurde was am Bluetooth verändert? Mir kommts vor als würd meine MX900 auf einmal viel geschmeidiger laufen :)
 
Ist zwar mittlerweile fast ein Running Gag nach jedem Update ... aber "Safari ist schneller".

Und das Scrollen mit SideTrack flutscht wie nix, vorher hatte es hin und wieder ein bißchen geruckelt.

Fühlt sich alles erst mal ziemlich gut an.
 
Keks2903 schrieb:
Du Nase ;) nicht alle haben DSL, blödes Glasfaser hier :(
Das dauert und dauert....

ja, sorry - waren ja auch 44MB, (Angebermodus an) deshalb hast auch 3min gedauert ;) (Angebermodus aus).....
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.......... wavey banana
 
so schneller isses ja, aber 2 Dinge fehlen, die ich mir gewünscht hab!

1. Statusleiste in Mail
2. Erinnerungsfunktion der automatisch importieten Geburtstage in iCal
 
das rockt! alles schneller, besonders safari. airport läuft endlich stabil; ohne probleme direkt verbunden!

mal abwarten ob sich die problematik mit dem finder und netzwerken auch gelöst hat....
 
Krass, wieviel Beiträge in ner halben Stunde wieder zusammengehackt werden :p

Na, dann will ich auch mal. Aber vorher schön Rechte reparieren, man weiß ja nie… ;)
 
Mein System ist zerschossen, bricht mit Kernel Panic beim bootvorgang ab, toll!
 
Zurück
Oben Unten