Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Mail und IMAP ist mein größter Wunsch! *SAUG*
 
Transparent-Dock funktioniert nicht mehr mit 10.4.2.....
 
Software-Aktualisierung stürtzt kommentarlos ab…
 
Kann ich noch nicht sagen ;-)

Die Neuigkeit unter Dashboard wurde bereits gepostet.

Photoshop kommt mir schneller vor, vom öffnen her.

Lg mat
 
goldbeker schrieb:
Die größe der Updates liegt an schon eingespielten Updates? Bei mir auch nur 22 MB. Schätze die direkte Downloadversion ist größer, incl. der vorigen Updates.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin immer Up-To-Date und habe trotzdem 44 MB in der Anzeige... :cool:
 
also bei mir keine probleme!
 
Bei mir waren es 21,9 MB
 
So, habs auch drauf! In de Hoffnung, dass ich von solchen Kapriolen wie heute z.B. mit Airport und so weiter verschont bleibe! Wundere mich aber auch, warum das Update so klein ausgefallen ist! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Bozol schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin immer Up-To-Date und habe trotzdem 44 MB in der Anzeige... :cool:

Passt sich aber auch der Hardwaretreibern an. Bei mir Ati Grafikkarte bei dir?
 
Ich geh erstmal schlürfen, mal sehen wie groß es ist, 21MB geht ja recht schnell.......
 
Also der erste Booten hat ewig gedauert, hatte schon die DVD rausgekramt, momentan läuft alles relativ normal, unter den Widgets gibt es ein "Widgets" Widget, mit dem man einzelne Widgets deaktivieren kann, könnte evtl. den Resourcenhunger vom Dashboard reduzieren.
 
Eppi schrieb:
Mail und IMAP ist mein größter Wunsch! *SAUG*

Du glaubst auch noch an der Weihnachtsmann? ;)

So, bis gleich dann... :D

Rrrrrreboot ;)
 
Safari hat ne neue Versionsnummer 2.0 (412.2)
 
Mail und IMAP sind immer noch kein gelungenes Paar :-(
 
Röhrt bei Euch auch so der Lüfter, wenn ihr ne CD anwählt, bzw. ins Laufwerk schiebt und drauf zugreift, oder war das schon immer so?

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten