Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
JUHUU!!!

Ich lade gerade!
 
habe gerade erst isync geupdatet und da war noch nix.....

also auf ein neues :D
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, ich auch :D
 
Mit Ausrufezeichen kann man es auch übertreiben. ;)
*saug*

Das 10.4.2 Update verbessert allgemein die Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Mac OS X Version 10.4. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren. Es enthält Verbesserungen für folgende Bereiche:

File Sharing über AFP und SMB/CIFS Netzwerk-Dateidienste
Einmalige Anmeldung (SSO, Single Sign-On) und zuverlässiger Zugriff auf Active Directory Server
Automatische Anmeldung bei verwalteten Benutzer-Accounts
AirPort und drahtloser Zugriff
Core Graphics, Core Audio, Core Image, inklusive aktualisierter ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber
Finder Updates enthalten die Suche nach Typ und die Verwendung der Diashow
Synchronisierung Ihrer iDisk mit .Mac
Zuverlässigkeit der Installation
Verwalten der Dashboard Widgets
Adressbuch, Automator, iCal, iChat, Mail, Safari und Notizzettel
Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
 
Zuletzt bearbeitet:
jes mittlerweile is das bestimmt der eintrag #1000

21,8 MB is ja nich so dick. das geht ja bestimmt noch mit nem 28.8er


jens
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe auf apple.de nix
 
Mist, hätte ich mal mit dem iSync Update gewartet, dann hätte ich nur einmal booten müssen :)
 
Komisch, nur etwas über 20 MB, ich dachte das es so ein großes Update werden sollte. kopfkratz Na ja mal sehen was es bringt, ich habe ja eigentlich keine Probleme... :cool:
 
wehe es gibt danach probleme
 
Warum ist das Update eigentlich nur 21,5 MB groß? Es wurde doch von über 90 MB gesprochen...
 
pdr2002 schrieb:
Komisch, nur etwas über 20 MB, ich dachte das es so ein großes Update werden sollte.

Bei mir sind es 44MB :confused:
 
na dann bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungsberichte, ich wart mal ab, die nächten Tage werden es zeigen.
Als switcher bin ich es noch nicht gewohnt das nach dem Update alles wieder läuft,
ich hoffe hier aber, dass die Apple Leute ganze Arbeit geleistet haben und nicht wie andere den User als Tester beutzen.
 
So... der Neustart ruft!

---

Sorry wegen den Ausrufezeichen... war nur so nervös dass ich den Finger nicht mehr runter bekam! ;-)
 
Na ich bin ja mal gespannt...

*saug und installier*
 
So unter Dashboard gibt's jetzt "Widgets verwalten..." wie bereits mal verkündet wurde.

Grüße

MS Hunter
 
Die größe der Updates liegt an schon eingespielten Updates? Bei mir auch nur 22 MB. Schätze die direkte Downloadversion ist größer, incl. der vorigen Updates.
 
Jedes mal wird an den Notitzzetteln geschraubt ? kopfkratz
 
Na Ihr Update-Flicken!

Hat es denn was gebracht?

Kann ich mir jetzt auch endlich beruhigt
Tiger auf den Rechner schaufeln?!

Ein wissbegieriger Bremer! :cool: ;)
 
Und schon die ersten Bugs... äh... Features bekannt?
 
Zurück
Oben Unten