10.4.2 bei PB der neusten Generation

  • Ersteller vinnie colaiuta
  • Erstellt am
V

vinnie colaiuta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
37
Hi,
gibt es unter euch jemanden, der mittlerweile
echte Vorteile beim Tiger (>>>10.4.2) gegenüber
Panther (10.3.9) feststellen kann, was die Stabilität
angeht? (>bei einem Powerbook der neusten Generation).
MfG,
Ben
 
Nö, eher im Gegenteil. Seitdem ist mir Safari zweimal abgeschmiert :(
 
Also, nachdem ich das System neu aufgesetzt habe und direkt von 10.4.0 mit Combo Update auf 10.4.2 aktualisiert habe, gibt´s soweit keine Probleme. Ich fahre momentan allerdings eine minimal Konfiguration ohne Office und iApps. Es laufen zur Zeit nur Brenn- Online- und Multimedia-Apps auf meinem PB.
Abstürze und Hänger gibt´s da keine, alles rund :D
 
hab auf meinem PB auch die 10.4.2 ohne Probleme am laufen, Firefox, AFP, ... alles rund :)

greetz,
MattMacs
 
Hallo vinnie,
ausser, dass das Update auf den verschiedensten Macs bei mir völlig problemlos vonstatten ging, kann ich leider nicht viel dazu sagen:
Sowohl Panther als auch jetzt Tiger läuft bei mir absolut einwandfrei und stabil, Vorteile von Tiger für mich als normal User:
Spotlight (hat nix damit zu tun, ist aber praktisch)
Ansonsten sehe ich in punkto Stabilität keine zwingenden Gründe zu wechseln. Sollte Dein 10.3.x ständig abschmieren ist eh ne Neuinstallation angesagt, da würd ich gleich Tiger nehmen.
 
Danke für die Infos soweit!
Mich interessieren vor allem User, die mit Logic Pro
arbeiten (mit 10.4.2). Hat sich da hinsichtlich Plug-Ins
laden usw. irgendetwas zum positiven verändert?
 
Zurück
Oben Unten