10.4.1+isync+siemens s65=geht nimmer

M

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
seit meinem update auf 10.4.1 geht mein siemens s65 nicht mehr mit isync zu synchronisieren. ging wunderbar nach der kleinen modifikation in der metaclasses.plist aber seit dem update is alles wieder hin. isync findet das telefon mags aber nicht. irgendwie seltsam. schön wäre wenn da jemand scheon eine lösung gefunden hätte, ich bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus für irgendwelche vorschläge
 
Ja, das update macht die Modifikation zunichte!
Du musst die plist Datei nochmals ändern, ich habe auch herumgedoktert bis es wieder klappte. Suche auf den Apple Diskussionsforen nochmal den Thread mit iSync und S65, da steht es im Detail!

Grüße
wolke
 
das hätte ich auch nochmals probiert nur irgendwie bleibt es wirkungslos. habe den originaltext reingetan, habe s55 kopiert und geändert, habe s56 geändert - nix. hast du speziell etwas anders gemacht oder genau so wies dortsteht und das logo nochmals reinkopiert?
 
Hmm, etwas gedauert hat es bei mir auch...
Ich bin nicht ganz sicher was der letzte Schritt war, aber ich glaube ich habe mir die im Thread gelinkte, modifizierte Datei runtergeladen. Das TIFF bleibt übrigens unverändert weil es im Original ja nicht vorhanden war und daher nicht überschrieben wird.

Hier nochmal der Link auf´s Apple Forum, irgendwo in den letzten paar Beiträgen ist auch der Link zur Datei:
Link zum S65 Thread

Probier danach mal einen Neustart.
Ach ja, ich seh gerade, dass ich iSync neu installierte und updatete, danach modifiziert und jetzt klappt es. Muss aber nicht bei jedem so sein!

Grüße
wolke
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt passts wieder. habe mir die fertige plist runtergeladen und mit der gings dann vorzüglich wieder.

recht herzlichen dank, schöne grüße
 
Zurück
Oben Unten