10.4.1+isync+siemens s65=geht nimmer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mrfreeze, 30.05.2005.

  1. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    seit meinem update auf 10.4.1 geht mein siemens s65 nicht mehr mit isync zu synchronisieren. ging wunderbar nach der kleinen modifikation in der metaclasses.plist aber seit dem update is alles wieder hin. isync findet das telefon mags aber nicht. irgendwie seltsam. schön wäre wenn da jemand scheon eine lösung gefunden hätte, ich bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus für irgendwelche vorschläge
     
  2. wolke

    wolke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Ja, das update macht die Modifikation zunichte!
    Du musst die plist Datei nochmals ändern, ich habe auch herumgedoktert bis es wieder klappte. Suche auf den Apple Diskussionsforen nochmal den Thread mit iSync und S65, da steht es im Detail!

    Grüße
    wolke
     
  3. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    das hätte ich auch nochmals probiert nur irgendwie bleibt es wirkungslos. habe den originaltext reingetan, habe s55 kopiert und geändert, habe s56 geändert - nix. hast du speziell etwas anders gemacht oder genau so wies dortsteht und das logo nochmals reinkopiert?
     
  4. wolke

    wolke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hmm, etwas gedauert hat es bei mir auch...
    Ich bin nicht ganz sicher was der letzte Schritt war, aber ich glaube ich habe mir die im Thread gelinkte, modifizierte Datei runtergeladen. Das TIFF bleibt übrigens unverändert weil es im Original ja nicht vorhanden war und daher nicht überschrieben wird.

    Hier nochmal der Link auf´s Apple Forum, irgendwo in den letzten paar Beiträgen ist auch der Link zur Datei:
    Link zum S65 Thread

    Probier danach mal einen Neustart.
    Ach ja, ich seh gerade, dass ich iSync neu installierte und updatete, danach modifiziert und jetzt klappt es. Muss aber nicht bei jedem so sein!

    Grüße
    wolke
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
  5. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    so jetzt passts wieder. habe mir die fertige plist runtergeladen und mit der gings dann vorzüglich wieder.

    recht herzlichen dank, schöne grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen