10.4.1: Fortschrittsbalken beim iDisk-Synchronisierung ist weg

Switcher5

Switcher5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
87
Seit dem Update auf Tiger 10.4.1 wird beim Synchronisieren der iDisk mit .mac der Fortschrittsbalken (mit entsprechendem Countdown der noch unerledigten Dateien) in der Statuszeile des Findes nicht mehr angezeigt. Das Synchronisierungs-Rädchen dreht zwar fleissig, aber man weiss jetzt nicht mehr, wie weit die Sache schon erledigt ist. Keine Katastrophe, aber ein bisschen schade.

Hat jemand von euch dasselbe Problem festgestellt?

Switcher5
 
Switcher5 schrieb:
Hat jemand von euch dasselbe Problem festgestellt?

Switcher5

Ist bei mir auch so... wie in einem anderen Thread bereits angesprochen scheint Apple nichts mehr von Fortschrittanzeigen zu halten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich denke nicht, dass es ein Bug ist.

ciao
 
Ja, du wirst (leider) Recht haben... Bleibt wohl nichts übrig, als an den Fortschritt zu glauben... :D

Danke für dein Feedback.
Switcher5
 
Switcher5 schrieb:
Ja, du wirst (leider) Recht haben... Bleibt wohl nichts übrig, als an den Fortschritt zu glauben... :D

:D Der war gut
 
seid froh, bei mir wird die idisk nach dem ruhezustand automatisch in einen offline-zustand versetzt. sodass ich mich immer ab- und dann wieder neu anmelden muss. tiger hat so seine tücken... besser gesagt 10.4.1
 
Zurück
Oben Unten