10.4.1 • 10.4.1 • 10.4.1

Marius28 schrieb:
Funktionieren jetzt endlich bluetooth headsets zb mit skype? Habe das mit 10.4 nicht zum laufen gebracht und paar andere Leute hatten dieses Problem auch.
Ist zumindest kein prinzipielles Tiger-Problem, bei mir funktionierte und funktioniert es unter 10.4 und 10.4.1 .
 
@.mac

psk; kanal unter 10 >>> WPA klappt nicht...bei WEP keine Probleme
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was anscheinend nicht behoben worden ist:

a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent
b) Safari, immer noch keine Auswahlmöglichkeit des Speicherortes, bei Downloads


...mail: also bei mir zeigt er ein "tortendiagram" ...reicht mir eigentlich (..ansonsten kann man sich ja die aktivität in nem extrafenster zeigen lassen)

...safari: bei mir gibt es in den einstellungen wie gehabt den punkt wo ich den speicherort für downloads wählen kann.
 
auf meinem pb sind es auch 19,4 mb
 
Ich würde ja liebend gerne hier mitreden, aber ich hab leider nach wie vor keine Probleme mit dem Tiger :D :D :D
 
Digital schrieb:
Mir scheint es, als ob durch das Update sowohl der Kontrast meines Mac minis , als auch das Problem mit der leicht verschwommenen Schrift etwas besser geworden ist.

Kann das jemand bestätigen?


was soll das für ein problem sein?
 
ach ja: bei mir waren es auch 37.7 mb.

liegt wohl daran, dass ich drüber installiert habe und keine neuinstallation gemacht habe.
 
in2itiv schrieb:
...mail: also bei mir zeigt er ein "tortendiagram" ...reicht mir eigentlich (..ansonsten kann man sich ja die aktivität in nem extrafenster zeigen lassen)

...safari: bei mir gibt es in den einstellungen wie gehabt den punkt wo ich den speicherort für downloads wählen kann.

zu mail: Wo ist das Tortendiagramm? Muss ich mir das anzeigen lassen, oder wie? kopfkratz

zu safari: Ja, und der beliebige Ort geht auch, indem man einfach die Alt-Taste dürckt wenn das Kontextmenü offen ist.
 
keine probleme. ich hatte aber auch mit 10.4.0 keine.
 
nach dem Update wird mein Ram nicht mehr erkannt !!!

habe ein PB 1,67 mit 512 MB von Apple und 1GB von DSP

nach dem update werden mir nur die 1GB von DSP angezeigt...

hat jemand einen Tip
 
Seit mein Samba Sharing wieder wunderbar funktioniert bin ich auch wunschlos glücklich. Das Update hat sich wirklich ausgezahlt für mich! :D
 
ich bin mal gespannt, ob das problem mit der monitor-kalibirierung behoben wurde. nach einem schnellen benutzerwechsel konnte die kalibrierungsdatei nicht gelesen werden. nach dem neustart ist dann alles wieder ok.

gruss
 
nonsense schrieb:
ich bin mal gespannt, ob das problem mit der monitor-kalibirierung behoben wurde.

sieht hier nicht danach aus :rolleyes:
 
Update bis jetzt ohne Probs.

bei iCal fehlt mir aber immernoch die Erinnerungsfunktion bei automatische importierten Geburtstagen. kopfkratz
 
Kann mir das Update noch nciht saugen, da ich auf der Arbeit bin, baer kann mir jemand sagen, ob man mit 10.4.1 das iChat Rendezvous/Bonjour Kontakt Fenster endlich wieder kleiner bekommt?

Danke + Gruß
.lama
 
blalalama schrieb:
Kann mir das Update noch nciht saugen, da ich auf der Arbeit bin, baer kann mir jemand sagen, ob man mit 10.4.1 das iChat Rendezvous/Bonjour Kontakt Fenster endlich wieder kleiner bekommt?

Danke + Gruß
.lama

Geht bei mir. kann aber nicht sagen, ob das nicht vorher auch schon ging.
 
Mr. D schrieb:
Geht bei mir. kann aber nicht sagen, ob das nicht vorher auch schon ging.

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch geht... ;)
 
Zurück
Oben Unten