10.4.1 • 10.4.1 • 10.4.1

buzz@strawberry schrieb:
das wenn ich unter Anpassen z.B. den Kontrast eines Bildes verändere, bis er mir passt, und dann zum nächsten Bild wechsle, erscheint ja das Fenster "Änderungen speichern", und kurz bevor das verschwindet, kriegt das Bild noch ganz krasse Werte, z.B. extremer Rotstich, und wird dann so gespeichert... ganz mühsame Sache...

...noch nie gehört. Sicher, dass das an Tiger liegt?
 
Schnell mal saugen! Bei mir sind es auch 37MB :D
 
Der Fehler tritt erst seit dem Tiger Update auf, und bei uns in der Bude sind wir 3 Powerbooks mit dem gleichen Fehler, und im Apple Support Forum zu iPhoto 5 findet man hunderte Einträge mit dem selben Problem... Mir wäre auch egal wenn es nicht an Tiger liegt, Hauptsache es gibt bald ne Lösung...
 
von quartz2D noch keine spur, oder?...sprich.. immer noch nicht offiziell enabled...?

steff
 
admartinator schrieb:
Jetzt geht das wieder los... :rolleyes:

Ad startet alle 15min seinen Mac neu, nur um keine hohe Uptime zu bekommen :D
 
Und wie sieht´s mit iSync aus?
Irgendwelche positiven Verbesserungen oder Mobilteles die vorher ausgesperrt waren und jetzt unterstützt werden?

Grüße
wolke
 
Was anscheinend nicht behoben worden ist:

a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent
b) Safari, immer noch keine Auswahlmöglichkeit des Speicherortes, bei Downloads
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was anscheinend nicht behoben worden ist:

a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent
b) Safari, immer noch keine Auswahlmöglichkeit des Speicherortes, bei Downloads
wieso b?
Wenn du das Auswahlmenu hast, kannst du doch durch zusätzliches Drücken der Wahl-Taste den Speicherort auswählen, oder?
 
Dr. NoPlan schrieb:
a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent

Stimmt, und Mail läd über IMAP nach wie vor meine Mails nicht bei GMX!
 
Das nimmt ja langsam Zustände wie bei einem anderen Betriebsystem an ... :rolleyes:

Fehlerbehaftetes neues OS. Kurz danach ein Update, das alte Probleme nicht behebt, und dafür gleich neue schafft.
 
wolke schrieb:
Und wie sieht´s mit iSync aus?
Irgendwelche positiven Verbesserungen oder Mobilteles die vorher ausgesperrt waren und jetzt unterstützt werden?

Hallo.
Ich kann zum Nokia 6230 sagen, dass es immer noch nicht geht, vermute mal, dass noch immer alle Series40 Handys ausgeschlossen sind :(
Positiv ist mir aber aufgefallen, wenn man bei iSync ein neues Gerät hinzufügen möchte, dass dort jetzt eine schöne Übersicht erscheint, in der alle Geräte aufgelistet werden und gleich dabei steht, ob das Gerät unterstützt wird, oder nicht. (oder war das früher auch schon so?)


MfG Kryp
 
Die zwei Probleme, die ich seit 10.4.0 hatte, sind nach dem Update geblieben:
- iSync stürzt beim Klick auf irgendwas sofort ab
- Kann keine SMB-Shares von Debian mounten (Progress Bar läuft ewig)
 
Ich will hier auch was reinschreiben....
Ich hab noch gar kein Tiger :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was anscheinend nicht behoben worden ist:

a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent
b) Safari, immer noch keine Auswahlmöglichkeit des Speicherortes, bei Downloads

a) Fenster->Aktivität
b) Alt-Rechtsklick, soweit ich das in Erinnerung habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Seehr konstruktiv!! :)
 
minbo schrieb:
wieso b?
Wenn du das Auswahlmenu hast, kannst du doch durch zusätzliches Drücken der Wahl-Taste den Speicherort auswählen, oder?


Ahhhh ja, jetzt danke für den Hinweis :D
 
songliner schrieb:
Was ist der richtige Platz? Ich habe das GPGmail Installationsskript neu ausgeführt, und dann den Terminal-Befehl verwendet. Klappt leider nicht.

Kannst Du das noch mal langsam, für Doofe...? Vielen Dank!


ich habe mal einen beitrag dazu in meinem Blog verfasst
---> http://blog.no-panic.at <---
 
BHelfmann schrieb:
Die zwei Probleme, die ich seit 10.4.0 hatte, sind nach dem Update geblieben:
- iSync stürzt beim Klick auf irgendwas sofort ab
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. War bei mir nicht.
BHelfmann schrieb:
- Kann keine SMB-Shares von Debian mounten (Progress Bar läuft ewig)
Ich habe alle Schritte in diesem Thread ausgeführt und dann ging es auf einmal wieder.
Allerdings geht es noch immer nicht, nur 'smb://Server/' anzugeben, sondern ich muss 'smb://Server/Freigabeordner/' angeben.


MfG Kryp
 
Funktionieren jetzt endlich bluetooth headsets zb mit skype? Habe das mit 10.4 nicht zum laufen gebracht und paar andere Leute hatten dieses Problem auch.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was anscheinend nicht behoben worden ist:

a) Mail, weiterhin keine Vortschrittsanzeige in Prozent


Oh, Schande! Dabei guck ich doch so gern auf diese Fortschrittsanzeigen... :D
 
Zurück
Oben Unten