10.4.1 • 10.4.1 • 10.4.1

Amarony schrieb:
Was ist in dem Update verbessert worden. Ich überlege halt mir Tiger zu holen nur war mir die Version 4.0, nach berichten hier im Forum, zu Problem belastet.
Ist Tiger auf meinem PB flotter als mein jetziges 3.8???


....also mein betagtes PB G4/400 rockt mit Tiger deutlich besser als mit Panther (...was mit 10.3.9 aber auch schon gut war)
 
Alex18091982 schrieb:
Cool und nach dem Neustart direkt ein Video! Wie Geil!
Was denn für eins? Beim 19 MB Update war keins dabei.

Edit: Achso, das Intro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flippidu schrieb:
Was denn für eins? Beim 19 MB Update war keins dabei.
Na dieses mit dem "Spotlight", was uber die Willkommensschriftzüge in den verschiedenen Sprachen fliegt!
Aber ich hatte auch das 19 MB update!
Es kommt wahrscheinlich darauf an, (wie Smallfoot schon sagte) wie man auf 10.4 Upgedated hat.
 
...die Größenunterschiede des updates resultieren aus den Sprachparketen !

...wer beim installieren drauf geachtet hat nicht alle sprachen mitzuinstallieren, wird in der regel bei fast allen programmen und updates mit deutlich geringern größen belohnt. Vergleicht doch einfach mal die Größe von Anwendungen...ich hab z.b. bei QT schon unterschiede von 50% gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand schon Verbesserungen festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex18091982 schrieb:
Cool und nach dem Neustart direkt ein Video! Wie Geil!

Was denn fuer'n Video?

Und hier kann ich mit 10.4.1 bis jetzt nichts besonderes feststellen. Es laeuft halt wie vorher auch... :)
 
Mensch da hab ich ja was angerichtet mit dem Video!
Sorry es läuft wahrscheinlich nicht bei allen!
 
Alex18091982 schrieb:
Hat denn jemand schon Verbesserungen festgestellt?


...bei mir ist der zugriff auf funktionen des finder innerhalb von anwendungen nun besser.....unter 10.4.0 hats immer 2-3 sekunden gedauert, bis bei einem "speichern unter" das fenster gestartet wurde.
 
na, wurde aber auch Zeit ... bald sind wir dann bei Version 10.4.4 und ich kann wieder zufrieden arbeiten ... Veränderungen habe ich keine feststellen können.

LG

Havras
 
Meine Bluetoothmaus wird nach dem Systemstart schneller erkannt :)
 
Die Scrollgeschwindigkeit unter Safari ist wieder in Ordnung, die Programme poppen allgemein etwas schneller auf (denke ich).

Wichtige Änderungen werden wohl erst nach ein bisschen Arbeiten mit 10.4.1 sichtbar werden.

Gruß
Artaxx
 
Stimmt Bluetooth schein schneller zu sein! Das Handy durchsuchen geht nun viel schneller!
 
in2itiv schrieb:
...die Größenunterschiede des updates resultieren aus den Sprachparketen !

...wer beim installieren drauf geachtet hat nicht alle sprachen mitzuinstallieren, wird in der regel bei fast allen programmen und updates mit deutlich geringern größen belohnt. Vergleicht doch einfach mal die Größe von Anwendungen...ich hab z.b. bei QT schon unterschiede von 50% gesehen.
Komisch, ich hab nur Englisch und Deutsch installiert und trotzdem 37,7mb gehabt.
 
michanismus schrieb:
Komisch, ich hab nur Englisch und Deutsch installiert und trotzdem 37,7mb gehabt.


...scheint wohl eher hardware-spezifisch zu sein.....mein G5 hat auch die 37mb haben wollen....der G4 dagegen nur 19,5mb.


ps. dir ist klar, das die distanz zwischen berlin und dem mond nicht konstant ist ;)
 
Mein PM G5 die 19er Version! -Sehr Mysteriös :eek:
 
Benutzt jemand von euch GPGMAIL für Mail.app?

Es heißt, das mail-plugins nicht mehr gehen würden...
 
Bei mir auch - wurde deaktiviert!
 
Yes! Premium Member *freu*
 
Alex18091982 schrieb:
Bei mir auch - wurde deaktiviert!

Das ist wirklich blöd. Ich werde erst updaten, wenn GPGMail wieder geht. Apple ist wirklich zu faul ein klares User-Interface zu bauen. Der Weg einfach alle Plugins zu deaktivieren ist ja vergleichbar mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Bad job, Jobs!
 
cilly schrieb:
Das ist wirklich blöd. Ich werde erst updaten, wenn GPGMail wieder geht. Apple ist wirklich zu faul ein klares User-Interface zu bauen. Der Weg einfach alle Plugins zu deaktivieren ist ja vergleichbar mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Bad job, Jobs!

Naja, jedenfalls besser als bei 10.3 > 10.4 als alle geschimpft haben das Mail.app nicht mehr funktioniert... Haette man damals schon die Plug-Ins deaktiviert, waere es wohl etwas ruhiger geblieben.

Mein Mail-Appetizer hat das Update von Panther auf Tiger ueberstanden, jetzt beim Update auf 10.4.1 wurde es deaktiviert. Finde ich besser so, denn dann kann man es dem User ueberlassen, zu recherchieren ob a) mein plug-in weiterhin funktioniert oder b) ein Update braucht. Falls es noch kein Update gibt, laesst man es halt deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten