10.3 über 10.2 drüberinstallieren?

astronomy

astronomy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ein Bekannter möchte jetzt von 10.2.8 auf 10.3 wechseln. Ist es ratsam, das 10.3 drüber zu installieren oder besser 'ne komplette Neuinstallation?
Danke für die Tipps
astronomy
 
Hi und willkommen im Forum. ;)

Aus eigener Erfahrung würde ich zu einer kompletten Neu-Installation raten, weil sonst doch mal Probleme auftreten könnten.

Ansonsten hilft dir die Suchfunktion des Forums weiter - dieses Thema wurde auch schon einige Male diskutiert. ;)
 
Gemacht

Ich habe genau das gemacht. CD rein, Installer starten und dann wird Aktualisieren eh voreingestellt sein.

Andere haben das ebenso gehalten und ich kenne persönlich keinen, der da Probleme hatte.

Wichtig! Vorher die Rechte reparieren und die Platte ebenso.

Backup sollte eh Pflicht sein ;)

Alles Gute :)

wavey

Lynhirr
 
habe auch keine probleme mit dem drüber installieren ;)
wenn dein bekannter seine einstellungen und daten behalten möchte, sollte er beim installieren "archiviren und installieren" anklicken.
 
Na, dann teste ich mal das "Drüberinstallieren". Wenn's nicht klappt, kann ich ja immer noch den anderen Weg (Neuinstallation) gehen.
Danke
astronomy
 
Zurück
Oben Unten