10.3 über 10.2 drüberinstallieren?

Diskutiere mit über: 10.3 über 10.2 drüberinstallieren? im Mac OS X Forum

  1. astronomy

    astronomy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hallöle,

    ein Bekannter möchte jetzt von 10.2.8 auf 10.3 wechseln. Ist es ratsam, das 10.3 drüber zu installieren oder besser 'ne komplette Neuinstallation?
    Danke für die Tipps
    astronomy
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Hi und willkommen im Forum. ;)

    Aus eigener Erfahrung würde ich zu einer kompletten Neu-Installation raten, weil sonst doch mal Probleme auftreten könnten.

    Ansonsten hilft dir die Suchfunktion des Forums weiter - dieses Thema wurde auch schon einige Male diskutiert. ;)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Gemacht

    Ich habe genau das gemacht. CD rein, Installer starten und dann wird Aktualisieren eh voreingestellt sein.

    Andere haben das ebenso gehalten und ich kenne persönlich keinen, der da Probleme hatte.

    Wichtig! Vorher die Rechte reparieren und die Platte ebenso.

    Backup sollte eh Pflicht sein ;)

    Alles Gute :)

    wavey

    Lynhirr
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    habe auch keine probleme mit dem drüber installieren ;)
    wenn dein bekannter seine einstellungen und daten behalten möchte, sollte er beim installieren "archiviren und installieren" anklicken.
     
  5. astronomy

    astronomy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Na, dann teste ich mal das "Drüberinstallieren". Wenn's nicht klappt, kann ich ja immer noch den anderen Weg (Neuinstallation) gehen.
    Danke
    astronomy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche