10.3 in 10.4 starten?

S

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist, OSX 10.3 *in* OSX 10.4 zu starten? Sozusagen analog zum OS9 im OSX in Form der Classic-Oberfläche.

Der Punkt ist, dass meine "Leonardo SP"-Karte nicht mehr von OSX 10.4 unterstützt wird. Sie läuft nur unter OS9 (aber nicht in der Classic-Oberfläche - wegen der Treiber) und unter OSX 10.3. Wenn ich Daten verschicken oder Daten empfangen will muss ich also 10.4 komplett beenden und ins 9er wechseln.

Meine Idee ist nun, parallel zum 10.4 das 10.3 zu installieren und im Hintergrund des 10.4 (analog zum 9er-System in einer Art "Classic-Oberfläche") zu starten. Die Leonardo-Treiber werden ja vom 10.3 unterstützt und die Basis der beiden OSX-Systeme ist identisch. Insofern müsste das von den Kartentreibern her funktionieren.

Die Frage ist nur, ob es möglich ist, OSX Panther parallel zu OSX Tiger laufen zu lassen. Weiß jemand von euch, ob das funktioniert?

Danke im voraus,

Solaris
 
Nein!

Nur wenn Du Panther auf einer anderen Partition installiert hast.
 
Zurück
Oben Unten