10.3 Fax. Amateurfrage....

Diskutiere mit über: 10.3 Fax. Amateurfrage.... im Mac OS X Forum

  1. Dr.Jones

    Dr.Jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und auch recht neu am Mac. Hab den Beitrag zum Faxen (unten) gelesen und würde gerne fragen, wie man dass denn technisch angeht.

    Ich habe einen DSL-Anschluss und der steckt in meiner Netzwerkkarte. Soll das Fax dann da drüber "laufen"? Oder muss ich das Modem konfigurieren (wenn ja, wie?) und irgendwie mit der Telefondose verbinden???

    Ich hoffe, ich hab mich nicht zu lächerlich gemacht und sag schon mal Danke.

    Jones
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Du musst das Modem gar nicht konfigurieren. Das sollte alles schon so laufen.

    Du musst lediglich das Modem mit der Telefondose verbinden. Einfach so wie du es mit den anderen Telefonen auch gemacht hat.

    Über DSL kannst du keine faxe verschicken.

    Die Suchfunktion hätte dir aber auch geholfen. Aber ich bin mal nicht so! *gg*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Amateurfrage Forum Datum
Fax-Treiber nicht mehr Unterstützt Mac OS X 02.08.2012
Fax mit iMac empfangen Mac OS X 11.06.2012
FAX Software Pagesender Mac OS X 20.10.2010
Fax Weiterleitung per mail Mac OS X 27.04.2010
Drucken --> Faxen --> Protokoll - wo?! Mac OS X 10.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche