10.3 Fax. Amateurfrage....

D

Dr.Jones

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auch recht neu am Mac. Hab den Beitrag zum Faxen (unten) gelesen und würde gerne fragen, wie man dass denn technisch angeht.

Ich habe einen DSL-Anschluss und der steckt in meiner Netzwerkkarte. Soll das Fax dann da drüber "laufen"? Oder muss ich das Modem konfigurieren (wenn ja, wie?) und irgendwie mit der Telefondose verbinden???

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu lächerlich gemacht und sag schon mal Danke.

Jones
 
Du musst das Modem gar nicht konfigurieren. Das sollte alles schon so laufen.

Du musst lediglich das Modem mit der Telefondose verbinden. Einfach so wie du es mit den anderen Telefonen auch gemacht hat.

Über DSL kannst du keine faxe verschicken.

Die Suchfunktion hätte dir aber auch geholfen. Aber ich bin mal nicht so! *gg*
 
Zurück
Oben Unten