10.3, Fast-User-Switching: Würfelproblem

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.974
Reaktionspunkte
9.951
Hallo Ihr,

mein kleines book kommt nächste Woche mit auf eine Messe und zu diesem Zweck habe ich einen Extra-Benutzer erstellt. Das funktioniert auch alles prima nur eben der schöne "Würfel"-Effekt beim schnellen Wechsel der Benutzer findet nur beim ersten mal statt. Jetzt bin ich aber so eitel, dass ich das gern bei jedem Wechel sehen würde.

Beim book handelt es sich um die jüngste Revision des iBooks (G4, 1Ghz, 32MB-Radeon). Exposé an sich funktioniert sonst bestens.

Jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke schonmal wavey
 
Hmm... Wenn du den User wechselst, musst du ihn ja im Menü auswählen. Passwort eingeben und der Würfel "würfelt". Wenn du jetzt wieder zurück willst, musst du es genau gleich machen. Den User auswählen und nich "Anmeldefenster" Wählen.
Und schon wird wieder gewürfelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
das ist genau das problem: es würfelt eben nur einmal.

beispiel eines ablaufs:

ich bin mit meinem normalen user angemeldet und möchte nun wechseln. dazu gehe ich oben rechts ins menu und wähle den zweiten benutzer aus. es öffnet sich das anmeldefenster und ich gebe das entsprechende passwort aus. es würfelt. prima soweit. nun möchte ich aber nach gewisser zeit wieder zu meinem anderen benutzer zurück und verfahre genau wie vorher auch. sprich: menu, benutzer auswählen, das fenster poppt auf und gebe das PW ein. aber: nun würfelt nix, sondern es wird schnöde überblendet.

hab ich eine einstellung übersehen oder woran kann es liegen? trotzdem schonmal danke für die antwort :)
 
Sind bei beiden Benutzern auch die gleiche Auflösung eingestellt?
 
ja, beidesmal 1024x768.
 
Zurück
Oben Unten