10.3, Fast-User-Switching: Würfelproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ezekeel, 27.08.2004.

  1. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Hallo Ihr,

    mein kleines book kommt nächste Woche mit auf eine Messe und zu diesem Zweck habe ich einen Extra-Benutzer erstellt. Das funktioniert auch alles prima nur eben der schöne "Würfel"-Effekt beim schnellen Wechsel der Benutzer findet nur beim ersten mal statt. Jetzt bin ich aber so eitel, dass ich das gern bei jedem Wechel sehen würde.

    Beim book handelt es sich um die jüngste Revision des iBooks (G4, 1Ghz, 32MB-Radeon). Exposé an sich funktioniert sonst bestens.

    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Danke schonmal wavey
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hmm... Wenn du den User wechselst, musst du ihn ja im Menü auswählen. Passwort eingeben und der Würfel "würfelt". Wenn du jetzt wieder zurück willst, musst du es genau gleich machen. Den User auswählen und nich "Anmeldefenster" Wählen.
    Und schon wird wieder gewürfelt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    das ist genau das problem: es würfelt eben nur einmal.

    beispiel eines ablaufs:

    ich bin mit meinem normalen user angemeldet und möchte nun wechseln. dazu gehe ich oben rechts ins menu und wähle den zweiten benutzer aus. es öffnet sich das anmeldefenster und ich gebe das entsprechende passwort aus. es würfelt. prima soweit. nun möchte ich aber nach gewisser zeit wieder zu meinem anderen benutzer zurück und verfahre genau wie vorher auch. sprich: menu, benutzer auswählen, das fenster poppt auf und gebe das PW ein. aber: nun würfelt nix, sondern es wird schnöde überblendet.

    hab ich eine einstellung übersehen oder woran kann es liegen? trotzdem schonmal danke für die antwort :)
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Sind bei beiden Benutzern auch die gleiche Auflösung eingestellt?
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ja, beidesmal 1024x768.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fast User Switching
  1. ?=?
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  2. exipexi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  3. mzi2003
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    490
  4. ploiero
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
  5. Eames
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    500

Diese Seite empfehlen