10.3 – Auflösung verschwunden

Fidelkoven

Fidelkoven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
192
Reaktionspunkte
11
Seitdem ich auf meinem TiBook G4 1GHZ Mac OS X 10.3 (vorher 10.2) installiert habe, wurde die Monitor-Auflösung 1024x768 durch die Auflösung 1024x684 ersetzt.

Da ich 1024x768 nicht mehr auswählen/benutzen kann, ist es auch nicht mehr möglich Spiele in dieser Auflösung zu spielen. 1024x684 wird von keinem Spiel unterstützt, weswegen ich als höchstauflösung (sofern native nicht unterstützt wird) nur 800x600 auswählen kann.

Wenn ich in Mac OS 9 boote habe ich dieses Problem nicht - die Auflösungen haben sich nicht verändert.

Hat jemand etwas ähnliches gehabt oder weiss was man da machen kann?
 
Moin!

Hm, wie sieht'n da das Bild aus?

Mach mal einen PRAM-Reset.

MfG
MrFX
 
Komische Sache, hab den selben Rechner gehabt und auch ohne Probleme Panther installiert.
 
Zurück
Oben Unten