10.3.9

SaC

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Laut fscklog wurde 10.3.9 an die Entwickler verteilt. Kann wohl nicht mehr lange dauern.
 
Schau mal >hier< das hatte einer schon am 26.03 in den Raum geworfen. :D
 
dann wird 10.3.9 noch vor tiger released werden, meine ich mal.
 
Lasst uns doch bitte in dem anderen Thread weiter machen da es um genau das selbe geht braucht es nicht 2 . :)
 
ozoon schrieb:
dann wird 10.3.9 noch vor tiger released werden, meine ich mal.

Hmmmm.... ob 10.3.9 vor 10.4 kommt? JA! Wie denn sonst??? Alles andere macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?

Gruß
Florian

[EDIT: Ach ja, und natürlich: Bitte zumachen!]
 
Zuletzt bearbeitet:
floho schrieb:
Hmmmm.... ob 10.3.9 vor 10.4 kommt? JA! Wie denn sonst??? Alles andere macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?
Naja, als Wartungsaktualisierung könnte es doch auch durchaus noch nach 10.4 herauskommen. Es enthielte dann zwar keine neuen Funktionen, würde aber Fehler ausbügeln. Sinn würde das also schon ergeben.

floho schrieb:
[EDIT: Ach ja, und natürlich: Bitte zumachen!]
In Anbetracht der Tatsache, daß 10.3.9 nun eigentlich keine Neuigkeit mehr ist, gebe ich dir da recht. Erneutes Alarmschlagen erwarte ich erst wieder, wenn’s dann tatsächlich über die Softwareaktualisierung verfügbar ist ;)
 
Zurück
Oben Unten