10.3.9

Diskutiere mit über: 10.3.9 im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Laut fscklog wurde 10.3.9 an die Entwickler verteilt. Kann wohl nicht mehr lange dauern.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Schau mal >hier< das hatte einer schon am 26.03 in den Raum geworfen. :D
     
  3. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    dann wird 10.3.9 noch vor tiger released werden, meine ich mal.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Lasst uns doch bitte in dem anderen Thread weiter machen da es um genau das selbe geht braucht es nicht 2 . :)
     
  5. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Hmmmm.... ob 10.3.9 vor 10.4 kommt? JA! Wie denn sonst??? Alles andere macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?

    Gruß
    Florian

    [EDIT: Ach ja, und natürlich: Bitte zumachen!]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2005
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Naja, als Wartungsaktualisierung könnte es doch auch durchaus noch nach 10.4 herauskommen. Es enthielte dann zwar keine neuen Funktionen, würde aber Fehler ausbügeln. Sinn würde das also schon ergeben.

    In Anbetracht der Tatsache, daß 10.3.9 nun eigentlich keine Neuigkeit mehr ist, gebe ich dir da recht. Erneutes Alarmschlagen erwarte ich erst wieder, wenn’s dann tatsächlich über die Softwareaktualisierung verfügbar ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche