10.3.9 wird nicht angenommen

W

windzug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Habe mir soeben das Upgrade zu 10.3.9 runtergeladen aber die Festplatten nehmen es nicht. Liegt es daran, dass ich 10.3.5 drauf habe und die 8 brauche???
 
Du musst entweder die Updates einzeln nacheinander einspielen oder das Comboupdate verwenden.
Oder aber du machst es über "Software Aktualisierung".
Ich würde Dir empfehlen. die Pakete zu behalten, das kannst Du in einem der Menüs auswählen.
 
Hast Du das Combo-Update (>100MB) oder nur das kleine von der Vorgängerversion aus?
 
windzug schrieb:
Habe mir soeben das Upgrade zu 10.3.9 runtergeladen aber die Festplatten nehmen es nicht. Liegt es daran, dass ich 10.3.5 drauf habe und die 8 brauche???

...hast du auch das Comboupdate genommen?
 
Ich habe das Combo Update runtergeladen (143 MB). Über Softwareaktualisierung kann ich nicht gehen, da mein Power Mac nicht ins Internet geht (wireless) und ich es über das Ibook runtergeladen hab. Das kann aber nicht zu dem Fehler führen, oder?
 
Was meinst du denn mit "die Festplatten nehmen es nicht"?

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Was meinst du denn mit "die Festplatten nehmen es nicht"?

Gruß,

macmadrid

Heißt: Fehlermeldung "Dieses Volumen erfüllt nicht die Vorausetzungen für das Update"
 
macmadrid schrieb:
Du hast das Update zu Mac OS X SERVER runtergeladen. Aber das willst du doch gar nicht installieren, oder?!

Gruß,

macmadrid

Oh....

Oh....

Danke! Ich liebe dieses Forum!

Werd's gleich korrigieren!!!
Danke Dir.
 
Sieh oben, falls du keinen Server updaten willst ist das Update das du gezogen hast falsch

Edit:wie so oft zu spät
 
windzug schrieb:
Oh....

Oh....

Danke! Ich liebe dieses Forum!

Werd's gleich korrigieren!!!
Danke Dir.
(Auch) Deshalb empfiehlt es sich, die Softwareaktualisierung zu benutzen. ;) Ich hoffe es klappt dann jetzt alles.

Gruß,

macmadrid
 
Jo, jetzt gings...
 
Zurück
Oben Unten