10.3.9 cyrus datenbank fehler

Diskutiere mit über: 10.3.9 cyrus datenbank fehler im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2005
    o.g. ereignis strafte mich dieses wochenende. damit verbunden kein imap zugriff und das geschrei war perfekt. auslöser war vermutlich!!!!! kein restlich vorhandener speicherplatz auf dem startvolume des servers (auf dem auch die imap ordner liegen). die wiederherstellung war glücklicherweise möglich (wenn auch nur mit hilfe des terminals). aber gibt es definitive gründe für diesen fehler? es gab ihn schomal vor meiner zeit auf diesem server (auslöser ist mir unbekannt).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cyrus datenbank fehler Forum Datum
Neue MySQL Datenbank verbinden - Was mach ich falsch ? Mac OS X Server, Serverdienste 28.04.2014
LDAP Datenbank rekonstruieren Mac OS X Server, Serverdienste 15.04.2010
MySql-Datenbank von einen Client aus administrieren? Mac OS X Server, Serverdienste 08.03.2005
Oracle 10g Datenbank (Early-Adopter-Version) Mac OS X Server, Serverdienste 23.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche