10.3.9 Camera Dimage Xg wird n. erkannt

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
ein Tag nach dem ich 10.3.9 intsalliert hatte, habe ich mir eine neu Cam gakauft, die nicht erkannt wird (USB) Firewire hat sie nicht). HILFE! Idee?? Mein ältere Cam geht noch. An einem anderen Mac mit 10.3.8 ging die neue (Diamage XG) serh wohl.
Koniaca-Minolta-Support konnte mir auch nicht helfen.
Was nun? Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht an der Cam. Gerade getestet. Meine funktioniert.....

Gruß
 
hab auch ne konica minolta dimage x31

meine wird perfekt erkannt, wird als festplatte angezeigt und man kann mit iphotos bilder importieren .. mal im handbuch nachgeguckt, das auch für mac ist oder die cd eingelegt ? hast du die cam angeschaltet (ich hoffe) beim anschließen ? hast die cam nicht richtig ausgeworfen beim abnehmen ? mal sd karte formatieren ?
 
Ich habe dich mal aus der Bar geschmissen.
Gruß Snuggles:)
 
Meine funktioniert an 3.8 und 3.9. Was mir am Anfang öfter passiert ist, das Kabel an der Kamera falsch rum eingesteckt, dann erkennt er sie nicht. Die CD hat keine Treiber.
 
Zurück
Oben Unten