10.3.9 auf brandneuem 15 " Powerbook

musst schon sagen welche sony. wenn das mit imovie oder imovie HD auf 10.3.9 funktioniert dann geht das auch mit dem selben programm unter 10.4.3.
wenn du auf deinem alten rechner erst imovie hatztest und dann auf imovie HD geupdatet hast kann es aber sein dass einige alte treiber aus dem alten imovie erhalten blieben. das kann bedeuten dass du unter 10.3 erst das alte und dann das neue imovie drüber installieren muss.
obwohl das quatsch ist. imovie HD hat treiber für unter anderem ALLE sony dv cams die jemals gebaut wurden.

welches modell hast du denn?

ich bin aber erstmal weg bei meinen eltern. kann dann erst später wieder antworten.

bisher hab ich bis auf eine jede cam in imovie hd zum laufen gebracht. das wär doch gelacht wenns bei dir nicht klappt.
 
Discovery schrieb:
Noch mal nach oben mit dem Fred:
Habe heute morgen eine EmergencY Disc mit 10.3.8 reingesteckt und das neue Powerbook lief. Wenn ich die 10.3.9 von meinem 12" (1 Ghz) reinstecke, startet das 15"er nicht. Es müsste doch möglich sein, 3.9 auf das Teil zu kriegen... ich mag .4 einfach nicht.

schalte einfach spotlight und dashboard aus, und du hast keinen unterschied zu 10.3.9 ;)
(ach doch, die finder suche geht ohne spotlight nicht mehr, aber dafür hat man aber locate im terminal ;))
 
SONY DCR-TRV9E PAL. Mit dem 1 Ghz, das gleich daneben steht gehts es pug and play. mit dem 15er hier nicht...
 
Zurück
Oben Unten