10.3.9 auf brandneuem 15 " Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Discovery, 02.12.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Kennt jemand irgendeinen Trick, wie man 10.3.9 auf die neuesten Maschinen PB 15" installieren kann?

    Wäre Euch sehr dankbar – wenn ich eines hasse, dann ist es 10.4.3.

    Danke
    Danke
    Danke!

    Discovery

    PS bin von 12 auf 15". Denke da kann man weder klonen noch sonst was machen, das das neue PB wohl neue Grafiktreiber hat...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das wird wohl nicht gehen haben schon viele versucht und nicht hinbekommen.
     
  3. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Mich würde viel mehr interessieren, was aus Deinem MYST geworden ist.
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    @ joka – Das liegt immer noch hier… so ein Myst
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Und, wie isses? Bin am überlegen, ob ich das auch ordern soll..

    hab noch Riven zuhause, das hat mir damals gefallen, auch wenn die Rätsel nicht ohne waren..
     
  6. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003


    Wie wärs wenn Du dir irgendwo den Panther besorgst und dann alle Updates bis 10.3.9 aufspielst. Kosten: ca. 100 Franken und ein paar Stunden Arbeit..

    Grüsse

    Flumsi
     
  7. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Also zum Thema: habe das anfänglich auch überlegt; denn es lief sehr instabil, das neue System. Inzwischen war ich ganz zufrieden, vielleicht auch nach dem neuesten Security-Update. Hast Du das schon probiert?
    (Jetzt aber geht bei mir der Käse auch wieder von vorne los; denn ich habe meine Book wieder verpackt und geht an Händler zurück. Bekomme jetzt ein 17" PB - und hoffe auf ein besseres Display. UND dass das System stabiler läuft...)

    ps: habe Dir eine PM geschickt wegen MYST
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  8. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Ich gebe es auf. Jetzt ist der Mann wieder verschwunden. Dann kaufe ich mir MYST eben neu. DAS ist ein MYST.
     
  9. buzolino

    buzolino Thread Starter Gast

    ich hab von einem macmini auf g5 dual geklont und hab dann alle softwareupdates gemacht und alles läuft seit 7 wochen ohne jeden fehler !!
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das Problem ist ja das neue Macs nur mit dem ausgelieferten System oder neuer arbeiten. ;)
     

Diese Seite empfehlen